TF+6 Schmierblutung :(

Hi Mädels,
bin jetzt bei TF+6/PU+11 und habe heute morgen ganz leichten braunen schleim beim einführen von Utrogest entdeckt. Bis jetzt ist aber nichts gekommen. Zu dem hab ich seit gestern Mensziehen, also wirklich genauso wie bei der Periode. Ging es wem genauso? Oder sollte ich mich lieber auf meine Periode vorbereiten?:(

Liebe Grüße🍀

1

Hey, ich bin heute auch TF+6. habe zwar keine schmierblutungen aber so unterleibschmerzen als würden meine Tage kommen. Jetzt habe ich total Angst und könnte jetzt schon heulen. 🙈 Hast du schon mal getestet?

2

Blödes Gefühl oder? Ja, ich hatte gestern früh getestet, aber das war ein babytest und ich glaube der ist ab 25 Miu. Trotzdem, er war Schneeweiß, noch nicht mal ein leichter hauch. Ich denke es ist vorbei, ich hab nämlich echt ziehen wie bei der Periode. Was hattest du für einen transfer? Basto?

3

Ja, 2 gute Blastos. Morgen habe ich einen Ultraschall. Weiß ehrlich gesagt nicht warum. Aber ich lasse mich morgen mal überraschen. Ich habe bisher nicht getestet. Habe mir vorgenommen vor Samstag nicht zu testen. Was hattest du für einen Transfer?

weitere Kommentare laden
7

Hallo.
Ich hatte (allerdings im künstlichen kryozyklus ) auch von pu+11 - pu +13 ganz leichte schmierblutungen, auch nur so ganz leichte Schlieren, das utrogest war etwas bräunlich verfärbt. Ich wäre beinahe in Tränen ausgebrochen als ich das gesehen habe, ich war mir sicher das es vorbei ist und die mens kommt. Was soll ich sagen, ich bin schwanger, gestern an pu+17 hatte ich den bt, das hcg ist bei über 400 und ich bin sehr zufrieden, es geht mir gut. Alles fühlt sich an wie immer. Es zieht so ähnlich als wenn die mens kommt, die brüste sind etwas empfindlich, nichts was mich in einem normalen Zyklus an eine ss erinnern würde.
Drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist.

8

Oh mein Gott, das hört sich so traumhaft an.
Ich wünschte mir über alles das es auch so wäre.

Alles alles gute für dich!!!:)

9

Guten Morgen!
Ich hatte damals SB an TF +7/8 und war schwanger!
Viel Glück