Update Testreihe Kryo Blasto TF+7

Thumbnail

Ich habe heute extra ein bisschen länger gewartet, bis der Test richtig getrocknet ist, weil er sonst immer stärker aussieht als der Rest. Jetzt ist er fast 5 Stunden alt und leider hat sich mein Verdacht bestätigt. Er ist nicht stärker geworden. 😔😔😔

Es ist wie es ist... sagt die Realität. Jetzt muss ich zunächst einmal mit meiner Ärztin sprechen und dann sehen wir weiter, was wir mit den letzten zwei Päckchen Kryos machen. Vielleicht versuchen wie es tatsächlich mal mit einem Transfer am Tag 2/3.

Danke fürs Mitfiebern ❤️❤️❤️

1

Oh man das tut mir leid. Berichte bitte weiter... ich hab vor einer Woche mit Elonva stimuliert. Bin gespannt wie am Freitag der Ultraschall aussieht.

5

Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀
Ich werde jetzt erst mal nach Kreta fliegen und daher im Oktober aussetzen. Werde aber berichten, was beim Gespräch rausgekommen ist und wie es weitergeht.

13

So ist’s richtig. Erstmal ausspannen. Ich flieg auch nach Griechenland Anfang Oktober. Danach starten wir mit nem Kryoversuch. Also wenn alles gut geht und ich ein paar schöne Blastos bekomme

weitere Kommentare laden
2

Hi raniia,
Kannst du vl mal nur die letzten drei Tests näher fotografieren? Für mich sehen sie bisher zumindest gleich stark aus, aber ich schau auch nur am Handy...
Ich drück dir trotzdem noch weiterhin die Daumen!!
Alles Liebe
Anja

4
Thumbnail

Klar. Hier noch einmal näher abfotografiert.

11

Also ich finde den von heute sogar einen Tick dunkler als gestern. Teste morgen nochmal oder heut nachmittag/Abend.
Lg wizzi

weitere Kommentare laden
3

Ich würd noch nicht aufgeben. Hab heute erst an TF+9 positiv getestet bei zwei Blastos. Davor waren alle negativ.

6

Waren die letzten Tests wirklich komplett negativ? Meine KTX sind extrem empfindlich. Man sah damals sogar noch eine etwas deutlichere Linie, als ich nur noch einen HCG von knapp 10 im Blut hatte. Ich denke, da tut sich nix mehr.

10

Ich hab seit TF+6 mit Onestep getestet und die waren wirklich schneeweiß. Hab sie grad nochmal aus dem Müll geholt und draufgeschaut.Heute hab ich einen Presense gemacht. Das ist aber auch wirklich immer ein Krimi mit den blöden Strichen.

weitere Kommentare laden
7

Ach das tut mir so leid raniia! Wie viele Eizellen habt ihr denn noch? LG

8

2x2 Stück eingefroren. Reicht entweder für zwei Transfere am Tag 2/3 oder 1 Transfer am Tag 5 - allerdings will ich am Weg etwas verändern, denn so scheint es ja irgendwie nicht zu klappen.

9

Hhhmmm 🤔 irgendwie schwächer ist er aber nicht zu gestern. Ich würde heute Abend mal einen Test wagen, wenn du noch genug da hast...
Ich habe jetzt jemanden kennengelernt, sie hat morgens schlecht positiv getestet und abends stärker. Daumen sind weiterhin gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

12

Ein Paar habe ich noch zur Sicherheit. Man weiß ja nie ... 😂😂😂

17

Ich finde aber auch, das er nicht unbedingt schwächer ist!
Ich bleib dabei und glaube noch daran!
Dachte du hast Balstos bekommen, wen du keinen bekommen hast, dann ist tf+7 Aber schon sehr früh zum testen!
Ein Balstos nistet sich 2-3 Tage nach TF, auch schon früher, ein, der könnte dann passen.
Aber bei einem 2-3 Tage alten Embryo, ist es noch zu früh zum aufgeben!

weitere Kommentare laden
22

Ich würde nun an deiner Stelle auch noch nicht aufgeben. Der Test von heute ist definitiv nicht heller geworden. Das ganze Hin und her ist nervenaufreibend und irgendwann verliert man die Hoffnung, aber gib nicht auf. Noch nicht. Teste morgen nochmal und wir drücken nochmal ganz fest die Daumen dafür.

Hab heute meine Testreihe gestartet...bei mir ist die Spritze noch voll drin, langsam geht mir auch die Düse, wie es weitergeht....

Liebe Grüße
Sarah

25

Willkommen im Club des Testens. Ja, das ist nervenaufreibend aber irgendwie geht es mir damit besser. Man kann sich emotional richten. Ich habe eine größere Achtung vor den Frauen, die die Warteschleife komplett damit verbringen zu hoffen und dann den EINEN Anruf erhalten. Ich glaube, dann würde ich zusammenbrechen.

Wie weit bist du heute?

32

Ja, das ist echt eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich bin heute TF +4. Ich bin absolut deiner Meinung. Ich würde es nicht aushalten bis zum BT. Vor allem will ich in gewisser Art und Weise vorbereitet sein. Aber es ist trotzdem ne harte Zeit. Ich hoffe für dich auf jeden Fall weiter und drück ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
23

Ich finde der Test ist sogar ein Tick dunkler geworden.
Wenn du die KTX hast, dann verballere doch heute Abend nochmal einen😅 nur für mich🙈😂

Ich denke du darfst die Medis nicht absetzen und wirst ganz lange Mensfrei sein😍

24

Ich mache gerne heute Abend oder morgen früh noch einen für euch... ein paar habe ich noch... 😂😂😂

So lange tröste ich mich aber schon mal mit einem Haufen Schokolade. Die Medis setze ich grundsätzlich immer erst an PU13 ab.

26

Ne ne ☝️Ich habe schon zuerst gefragt 😂😂😂😘

weitere Kommentare laden
28

Also ich finde auch nicht, dass er schwächer ist als gestern. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Test und drücke alle Daumen! 🍀🍀🍀

30

Nicht die Hoffnung aufgeben!
Meine Tests waren an TF+7 auch noch nicht so stark gewesen. Außerdem haben die bei mir am Nachmittag/Abend immer besser angeschlagen...vielleicht probierst du es heute Abend nochmal? 😊

Ich wünsche dir alles Gute ✊🏻✊🏻

35

Ich musste eh einigen versprechen heute Abend noch mal zu testen. :-)