2te icsi

Hallo
Wir hatten bei unserer ersten Icsi 13 Ez die entnommen wurden, alle waren reif. 10 konnten befruchtet werden. 2 Tr an tag 2 nach Pu. Jedoch nur 2 4 zeller sehr schlechter qualität, grad 3. dei restlichen Ez teilten sich nicht weider und waren stark fragmentiert. Damals hatte ich als medis decapeptyl, gonalf 150 danach 250 und ovitrelle. Nach dem transfer ging es mir auch sehr schlecht, zysten die gerissen waren und wasser im bauch.Bin 33 jahre alt noch keine kinder
Jetzt bei der 2ten isci soll ich mit 187,5 pergoveris stimulieren ebenso wieder decapeptyl und ovitrelle nehmen. Wir haben die medikamente sowie den spendersamen geändert. Hatt jemand erfahrungen damit? Wir verstehen immer noch nicht warum nachdem alles so toll ausschaut aufeinmal an der zellteilung scheiterte. Bei mir ist alles in Ordung sonst. Wir haben natürlich jetzt riesen angst dass es wieder nicht klappen will und ich wieder alles für nichts auf mich nehme. Hatte hier vielleicht auch jemand die gleiche erfahrung?

1

Vielleicht war gonal einfach nicht die richtige stimu für dich. Mit pergoveris soll aber die Qualität der Eizellen besser werden, man sagt pergoveris ist der Ferrari unter den stimu spritzen. Es ist ja auch sehr teuer. Ansonsten kannst du dir mal Infos zu pimp my eggs holen, das machen die meisten Hier und zumindest ein bisschen was scheint es zu bringen.

2

Vielen lieben Dank. Ja habe mich schon mal über pimp my eggs informiert. Ich hoffe so dass wir es diesmal endlich schaffen würden. Die medis sind wk sehr teuer, hoffe dass die jetzt was bewirken

3

Ich habe alle 4 mal mit Pergoveris stimuliert, allerdings musste ich immer 300 spritzen, weil meine Eizellen nicht gerne schnell und effektiv arbeiten. Hätte nie Probleme und der Pen zum Spritzen ist super! Hatte die letzten Male immer 9 Eier aber unterschiedlich reif. In Versuch 3 und 4 sind am Ende jeweils 2 Blastos über geblieben. In beiden versuchen wurde ich schwanger. Leider hatte ich in der 8ssw keinen Herzschlag. Jetzt (versuch 4) bin ich nach dem Transfer in den Urlaub geflogen und hab jetzt hier nur die eindeutig positiven Tests liegen, nächsten Dienstag dann das erste mal zum Doc zum blutabnehmen und Ultraschall und dann hoffen das es diesmal bleibt!
Pergoveris sind in diesem ganzen Zyklus die Spritzen die mir am besten liegen!

4

Ohje das tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es diesmal klappt und alles reibungslos abläuft. Wünsche dir alles Glück der Welt🍀🍀🍀
Ich hoffe das wir diesmal ein besseres Ergebnis haben werden. Es macht mir sehr viel Angst dass das gleiche nochmal passieren könnte. Zumal weil alles sooo toll ausschaute beim letzen Mal und inerhalb eines Tages von den 10 befruchteten gar keine es überlebt hat. Die 2 die transferiert wurden waren ja auch schlechte Quali und irgendwie wusste ich dass dieser Versuch nichts werden würde, da sie mir in der Klinik ja auch sagten die Chancen seien sehr sehr gering, da alle extrem fragmentiert usw... Ich kann es einfach nicht verstehen, am tag nach der Punktion alles Top, Mega und am Tag 2 dann so eine schlechte Nachricht... Ich habe solche Angscht dass dieser Versuch genau so enden wird... da mir auch keiner sagen kann was denn der Grund dafür ist, ausser vlt das Sperma oder die Medis