Heute BT nach 1.IUI - Negativ

Hallo. Wie man am Betreff erkennen kann, hatte ich heute den BT.. Leider negativ. Auch wenn ich es anhand der sst bereits gewusst hatte, ist es doch ganz schön traurig.
Jetzt heißt es durchatmen und auf den neuen Zyklus hoffen 💪

Allen anderen, die noch in der WS sind wünsche ich viel Erfolg ☘☘☘

1

Tut mir leid für dich#herzlich

Meine Warteschleife hat heute begonnen mit Transfer von 2 Embryonen.#baby#baby

3

Danke ❤
Dann wünsche ich dir ganz viel Glück, dass es klappt. Der wievielte Versuch ist das bei euch?
Ich hoffe einfach, dass es beim nächsten Mal klappt ☘
Aber nächstes Mal werde ich definitv nicht so oft testen. Das macht einen verrückt..

6

Ich danke dir auch!#blume

Unsere Historie: 4xIUI, 1xIVF, 1. ICSI, Kryo, jetzt 2.ICSI
bisher alles negativ.

Aber heute hat die liebe Sprechstundenhilfe gesagt, dass wir jetzt dran sind. Darauf baue ich:-p und auf die tolle Embryonenqualität.

Sitze gerade auf dem Balkon und genieße die Sonne und bin guter Hoffnung#verliebt#bitte#baby

Die auch alles Gute. Man muss immer wieder neue Hoffnung schöpfen. Irgendwann wird es klappen!#stern

weitere Kommentare laden
2

Oh nein das tut mir leid für dich:-(

4

Danke. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ☘

5

Das tut mir sehr leid. Fühle dich ganz lieb gedrückt #herzlich

10

es tut mir sehr leid für dich,es ist sehr trauriig:-(

12

Hallo, das tut mir sehr leid für dich! Aber gib nicht auf, der nächste Zyklus kommt und damit eine neue Chance :-) Ich habe nächste Woche Dienstag meinen BT auch nach 1. IUI. Aber auch ich glaube es wird negativ ausfallen. Unsere Ausbeute war leider nicht so gut :-/ Dir weiterhin alles Gute und bleib positiv! Lg