Plötzlich icsi

Hallo ihr Lieben,

Mir hat es Sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weggezogen. Wir sind nun auf einmal von "es kann klappen,die Schwimmer sind nur bisschen langsam" auf "denken Sie über eine icsi nach. Es wird wohl nicht klappen" gefallen. Ich kann es mir absolut nicht erklären,warum das Sperma soooo schlecht geworden ist.

Jetzt haben wir uns die DAK angeschaut, die ja 100%übernimmt.

Aber meine eigentliche Frage ist,ob es hier Mädels gibt,die in dem Kinderwunschzentrum Praxisklinik City Leipzig Standort Chemnitz waren.

1

Hi,
wir waren zwar nicht in Deinem Kiwu-Zentrum, haben aber auch eine ICSI machen müssen und sind deshalb zur DAK gewechselt. Mittlerweile denke ich, lieber ICSI als hundert Jahre erfolglos rumzuprobieren. Es ist wirklich nicht so schlimm wie man es sich anfangs ausmalt. Ich drück Euch die Daumen, dass es schnell klappt! LG

2

Ich war in Chemnitz. Da gibt es aber 2 Kliniken. Ich weiß nicht, ob du die meinst. 💙

3

Wir sind auch in Chemnitz in der Klinik.