Ich will noch nicht Aufgeben🤷‍♀️

Guten Morgen Mädels😇
Ich hab ja geschrieben, das am Dienstag eine Blutung eingetreten ist und leider auch stark war, ohne Schmerzen, heute sind sie schon fast wieder weg🤷‍♀️ könnte es sein, das eventuell ein Ei abgegangen ist?? Oder das es eine andere Blutung war?? Morgen ist BT, dann habe ich Gewissheit, aber will einfach noch nicht aufgeben.

1

Morgen,
unsere Ärztin sagt immer wenn eine Blutung nicht von Schmerzen begleitet ist dann ist das nicht schlimm und kommt sehr oft vor in der FrüSS. Ich hatte fast immer nach TF am PU+10/12/14 SB und manchmal war dann BT negativ, aber letztes mal hat es geklappt, trotz SB in der WS(es war leider eine FG).Hast du schon mal getestet?
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!!

2

Nein habe nicht getestet, hatte durch die blutung, Angst jetzt zu testen und enttäuscht zu werden😕 jetzt muss ich ja nur noch bis morgen warten 😇
Tut mir sehr leid für dich☹, hoffe das es bei dir auch klappen wird🍀

3

Aufgeben vor‘m Bluttest würde ich auch nicht, Daumen sind gedrückt 🍀

4

Danke🍀🤗
Ich werde Bescheid geben😉

5

Ich drücke dir die Daumen!
Ich bin der aktuelle Beweis, dass Blutung und Schwangerschaft sich nicht gegenseitig ausschließen.

weitere Kommentare laden
10

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird morgen LG

11

Danke🤗🍀