Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen,

Auf geht's in eine neue Runde.

Wie geht es euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an?
Anzeichen? Zimperlein?

Bei mir trudelt langsam, gaaanz langsam die Mens ein. Minimale Schmierblutung.
Morgen erfahre ich dann, ob ich starten darf in unsere Kryo oder ob die doofe Zyste Probleme macht... aber ich gehe von guten Nachrichten aus! 😎
Diesmal mit HCG-Spülung vor Transfer 🤓

Auf geht's, bringt mich auf Stand 😊

Liebe Grüße,
Sassi

1

Hey, es geht also weiter bei dir 🌸🌸🌸
Sehr schön. Neuer Versuch. Neues Glück 🍀
Ich drücke dir erst mal fest die Daumen dafür, dass die Zyste keine Probleme macht. Aber ich gehe mal nicht davon aus.

Meine Testreihe ist negativ und jetzt gehe ich erst einmal in den Urlaub. Ich werde die Tage mit meiner Ärztin telefonieren und die letzten Kryos besprechen. Zwei Monate hintereinander top Voraussetzungen und trotzdem ohne Erfolg. Vielleicht versuchen wir es tatsächlich mal mit einem Transfer am Tag 2/3. Tolle Blastos gibt es bei mir zwar immer aber mein körper scheint sie nicht zu mögen.

Hab einen tollen Tag ❤️

5

Huhu,

ich lese still schon eine Weile mit. Bei mir haben Blastos auch nie geklappt egal wie toll die Voraussetzungen waren. Ich hatte zwei mal Blastos und drei mal Tag 3: Blastos negativ und alle Tag 3 Transfers positiv - zwei FG aber das hat ja nix damit zu tun erstmal. Manche Körper können mit Blastos nix anfangen; hab ich schon oft gelesen in den letzten Jahren hier.

Ich drücke dir die Daumen dass es nach dem Urlaub frisch erholt endlich klappt!

7

Das wäre zumindest ein Versuch, in dem man mal etwas Neues probiert. Das Übliche scheint ja offensichtlich nicht zu klappen. Morgen habe ich einen Telefontermin mit meiner Ärztin. Mal sehen was sie sagt. Sie haben nicht mal geschimpft, dass ich nicht zum BT gehe. Aber den Fahrtweg und die Kosten kann ich mir einfach sparen.

Vielen Dank, dein Beitrag baut auf. Alles Liebe #herzlich

weiteren Kommentar laden
2

HI Sassi!
Schön, dass du wieder da bist und es jetzt hoffentlich los geht bei dir! Ich drück dir die Daumen und bin ganz zuversichtlich. Der nächste Zyklus wird dein Glückszyklus!

Alles alles Liebe
Anja
mit ⭐ und 1-2x Minihoffnung 5+1

11

Uiiii mit Mini-Hoffnung. Alles gute, drücke fest die Daumen #pro

3

Hallo,

bei mir steht heute der BT an. Bin heute PU+16 und TF +10. Ich habe es geschafft vorher nicht zu testen. Jetzt total hibbelig, fahre gleich los zur Blutabnahme.

Ich denke es wird ein langer Tag heute.

Wünsche euch viel Erfolg!#winke

12

Viel Erfolg, Berichte bitte!!! :-)

4

Was ist eine HCG Spülung genau? Ist das Brevactid?

13

Weiß ich noch nicht genau, aber denke ich mal. Sie sagte, Einnistungsspritzen seien überholt, aber die Spülung der Gebärmutter soll wohl helfen :-)

23

Ja, das ist mit Brevactit 😉 und hilft Mega

6

Ich war heute morgen schon beim BT, bin schrecklich aufgeregt. Bis auf Rückenschmerzen und ab und an ein ziehen in der Leiste geht es mir gut.

8

Hi 19Kira85,

bin gerade von der Blutabnahme wieder zu Hause angekommen. Jetzt beginnen sich die Stunden zu ziehen, bis zu Anruf von Labor. Ich fühle mit dir.

Mir geht es auch ganz gut, öfters mal ziehen Links und rechts in Bereich der Eierstöcke, ansosnten nichts.

14

Daumen sind gedrückt 👍🏼👍🏼👍🏼

9

Guten Morgen Liebes,
Ich drück die Daumen das ihr in die Kryo starten dürft!!!
Wir sind gerade mitten im ersten und natürlich hoffentlich einzigen Kryozyklus.
Letzte Woche Freitag hab ich eine Blastoeisbärchens zurück bekommen und gestern an TF+5 war tatsächlich schon ein Hauch von Linie aufm Test zu sehen. Viel zu früh eigentlich zum testen ich weiss 😅
Ich habe die ganze Zeit dieses Mensziehen im Unterleib.

Liebe Grüße minoufenja mit 2⭐im ❤ und der Hoffnung inside

15

Dann drück ich fest die Daumen :-)

16

Habe gerade den Anruf bekommen. Test ist positiv Hcg 310. kann es noch garnicht richtig glauben.

17

huhu,

herzlichen Glückwunsch
du hast es geschafft
freu dich auf die spannende Zeit

18

Herzlichen Glückwunsch 👍🌹⚘

weitere Kommentare laden
20

Hey Sassi,

schön, dass du wieder da bist und morgen kommt dann dan offizielle Go für die Kryo....wirst sehen #pro :-D
Hab mir blöderweise einen Pilz eingefangen und der fiese Juckreiz brachte mich gestern schier um den Verstand. Zum Glück ist es heute wieder besser, nachdem ich gestern noch bei meiner FA war und was verschrieben bekommen habe. Zum Glück ist ein Pilz nichts schlimmes in der Schwangerschaft. Trotzdem brauche ich sowas weder unschwanger und schon gar nicht schwanger :-(.

Nach den Versuchen des Nichttestens oder so halb testens, wäre es diesmal an der Zeit für eine coole Testreihe...was meinst? :-p

LG und auf das wir morgen ein kreischendes "Es geht los!" von dir hören #pro #liebdrueck

31

Weiß nicht, ob mit der Spülung Testerei sinn macht... mal sehen 😅

Gute Besserung 😘

25

Hey Sassi,

wie schön, dass es bei Dir weitergeht! Das mit der Hcg-Spülung habe ich jetzt auch schon ein paar mal gelesen und eigentlich nur gutes gehört. 😇

Drück Dir ganz doll die Daumen, dass Dein langer Atem dieses Mal belohnt wird.

Bei mir läuft gerade alles in geordneten Bahnen. Gestern bei 6+4 hat das Herzchen geblubbert und von der Größe passt auch alles. Allerdings bin ich noch etwas nervös nach dem MA im Frühjahr... der war ja erst in der 9.Woche, deshalb brauche ich noch was, bevor ich hier Viren verteile... schließlich sollen sich die Ladies hier ja nur mit astreinen Viren anstecken 😅

LG, Doline