Gestern noch neg. BT Ergebnis nun weiter mit 2.IUI

Hallo ihr Lieben. Gestern hatte ich bereits gepostet, dass das BT Ergebnis negativ war. Heute kam pünktlich die Mens und am 08.10 bereits Termin zum nächsten US für die 2.IUI.
Hoffentlich klappt es dieses Mal 🙏🙏🙏
Aber ich bin ganz zuversichtlich.
Habt ihr eher Pausenzyklen eingelegt oder direkt weiter gemacht? Danke für eure Erfahrungen.

Ich bin mir sicher, dass wir irgendwann alle mal unser Wunschbaby bekommen ❤

1

Wir haben insgesamt 3 IUI gemacht und hatten keine Pause dazwischen. Bei der 3. IUI bin ich schwanger geworden.

Liebe Grüße!

2

Ich hatte 4 IUIs, 3 stimulierte IUIs und deshalb immer einen Pausenzyklus dazwischen. Leider alles negativ.

3

Oh herzlichen Glückwunsch ☺☺
Hattet ihr stimulierte oder im Spontanzyklus?

weitere Kommentare laden