Bitte um Rat 😓

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme seit 2 Wochen das Synarela Nasenspray und seit 5 Tagen Ovaleap. Am 23.09. habe ich pĂŒnktlich meine Periode bekommen. Normalerweise geht sie immer 3-4 Tage und ist sehr schwach. Aber ich blute bis heute noch, das allerdings wirklich sehr schwach aber es beunruhigt nicht trotzdem. Ich hatte das noch nie, kann das eine Nebenwirkung von den Hormonen sein? Die KiWu Klinik kann mir da am Telefon nicht weiterhelfen und mein nĂ€chster Termin ist am Donnerstag 🙈
Bitte macht mir Mut😞

1

Hallo,
Unter Synarela blutest du lÀnger.
Ich hatte unter Synarela nur 4 Tage geblutet und das war ein schlechtes Zeichen. Es hieß das Medikament wirkte nicht.

Es ist also in Ordnung wenn du noch ein wenig blutest. Laut meiner Ärztin blutet man mindestens 7 Tage lang😊

Viel Erfolg weiterhin.

Lg SiriSport mit ⭐ nach 1.ICSI und ⭐ nach 1.Kryo

2

Oh vielen Dank! Das beruhigt mich sehr!!
Ich wĂŒnsche euch auch viel Erfolg weiterhin đŸ’«đŸ’«đŸ’«