Hibbeln am Montagabend Hcg Werte

Hallo Mädels....
Ich bin nun aus dem Urlaub zurück und gehe morgen das erste mal ins Kiwu zum Blutabnehmen und Ultraschall in dieser Runde. Nachdem ich ja im Urlaub mehrfach positiv getestet habe bin ich nun ganz aufgeregt! Müsste wenn ich mich nicht verrechnet habe PU+ 25 (PU 6.9 und TF am 11.9 mit 2 Blostos) sein. kann mir jemand sagen wie da grob die HCG werte sein müssten? Nachdem ich letztes mal bei 7+4 keinen Herzschlag hatte bin ich aufgeregt und nervös und ängstlich zu gleich!
Aaaaaa morgen weiß ich mehr!

1

Also ich bin heute PU 20/21 mit 1087. Ich denke, du müsstest dann morgen ca bei 4000 aufwärts liegen?!

2

Ah ok danke, da sind die ja im Kiwu nie so ehrlich wenn man fragt ob der Wert im Rahmen ist! Ich habe leider alle Werte von letzten mal verdrängt um vergleichen zu können!!
Aber dein Post gefällt mir!🎉🍀

3

Bitte nagel mich nicht darauf fest.
Das ist anhand meines Wertes geschätzt.

Aber die Daumen sind gedrückt und ich warte auf Nachricht morgen!

4

Hallo, ich darf morgen auch endlich zum US 😍
Die Zeit nach dem bt hat sich gezogen wie Kaugummi 😬

Ich hatte an Pu + 24 einen Wert von 16 228. sind Twins geworden nach Tf mit 2 Blastos 😉
❤️❤️😍😍
Lg Kitchen und viel Spaß morgen 😘

5

Oha das ist ordentlich! :) mein Gefühl sagt das es nur eins ist. Größeren Respekt hab ich vorm Herz US... das war die Hölle letztes mal

7

Oha ja das war ordentlich dementsprechend hab ich mich auch Gefühlt .. zum kotzen bis zur 15 ssw dann ging’s mir blendend 😍

Jetzt hab ich so gut wie gar nichts und fühl mich so unschwanger😬 ( wobei ich ja nicht auf dem Erbrechen scharf bin) aber hat man gar nichts ist es auch nicht recht wie du siehst 😆☝🏼🤭

Viell auch weil ich nicht sooo bombastische Hcg werte habe diesmal 🤷🏼‍♀️

Mhhh naja morgen bin ich etwas schlauer ob alles da ist wo es hingehört 😊

weiteren Kommentar laden
6

Meiner war am PU+23 von 3500 hcg... Ich fand es nicht sehr hoch um ehrlich zu sein... Nichts desto trotz habe ich jetzt am 8+5 eine intakte Schwangerschaft mit Zwillingen!

Für morgen wünsche ich dir das allerbeste!

8

Danke! Ich werde ein Update geben! Um 7h hab ich Termin zum gucken und die BT Ergebnisse kommen am Nachmittag. Spannung!!!!