Erfolgsgeschichten 8 & 5/6 Zeller?

Thumbnail

Ich komme gerade vom Transfer. Ich hatte eine Kryo an Tag 3. Aus 3 Vorkernen hat sich ein 8 und ein 5 bzw 6 Zeller gebildet. Der eine hängt wohl schon etwas hinterher. Embryo 3 wurde verworfen. Ich hatte vorher nur Blastos und hab nun Angst, es klappt nun gar nicht mit allem was da drunter liegt. Auch wurde diesmal kein Assisted Hatching gemacht, obwohl ich Ü38 bin und es eine Kryo war. Die Biologin meinte, es wäre nicht nötig gewesen. Finde aber auf dem Bild sieht die Hülle schon recht dick aus. Jemand Erfolg mit Transfer am Tag 3?

Oh man, man macht sich echt bekloppt. 🤦🏼‍♀️

1

Hey, mein 4-Zeller an Tag 2 liegt grad quietschend neben mir und macht vermutlich die Pampers voll.
:) :)

2

Danke, das macht Mut! ❤️

3

Hi, ich hatte einen Transfer mit einem 5 und einem 6Zeller allerdings an PU+2. Ich bin jetzt in der 38 SSW mit einem Mädel.
Dein 8Zeller sieht wirklich gut aus! Er ist ja auch zeitgerecht entwickelt. Ich finde die Hülle auch nicht zu dick. So sah die Hülle auch bei mir aus. Ich drücke dir die Daumen!!

7

Oh Danke für deine Antwort. Ja die Biologin und Ärztin sagten auch, die sehen sehr gut aus. Aber das sagen sie immer und die anderen waren ja auch super. Na nun hoffe ich einfach mal, daß wenigstens eine es schafft.

4

Ich hatte 3 Transfere mit je 2 blastos, negativ. Der 4. Versuch dann mit 8 Zeller war erfolgreich. Und deine sehen gut aus, bin zwar kein Profi drin, aber sehen nach mindestens B Qualität aus.

5

Hey!
Ich hatte 3x blastos... immer negativ
Dann an Tag 3 einen 8 Zeller und bin nun in der 27ssw mit babyBoy 💙

Wünsch dir alles gute 🍀

6

Oh ich hoffe bei mir wird das auch so positiv ausgehen. 💙❤️

8

Ich bin 40 und habe an PU+3 einen Achtzeller aus einem modifizierten natürlichen Zyklus bekommen und gestern den ersehnten Anruf bekommen, dass ich schwanger bin.
Das war meine 6. ICSI.

Also positiv denken & niemals die Hoffnung aufgeben! #winke

14

Darf ich fragen was ein modifizierter Zyklus ist?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bei uns wird es wohl leider bei der einen ICSI bleiben. Sind 100% Selbstzahler und leider auch schon Ü40. Nun sind wir in der 2ten Kryo und dann ist wohl vorbei.

18

Vielen Dank.
Ich habe am Anfang des Zyklus Clomifen genommen und nachher um den ES zu timen Gonal F und Orgalutran. Also kein ganz natürlicher Zyklus.
Ja wir sind auch Selbstzahler, weil am Anfang nicht verheiratet und jetzt bin ich 40.
Ich drücke die Daumen, dass die eine ICSI reicht und der jetzige Kryo-Zyklus zum Erfolg führt!

9

Eine von zwei 4 zeller die ich zurückbekommen haben ist schon fast 1.5 Jahre.

13

So war es bei uns auch :) Zwei Vierzeller an PU+2 zurückbekommen und unser Wunder ist jetzt 13 Monate alt.

10

Ich bin auch mit einem 8-Zeller an PU+3 schwanger geworden. Ein Bild habe ich nicht gesehen. Der Arzt meinte,

11

Bei mir verwackelt dauernd das Forum beim Schreiben, bin schon total genervt. Dann kam ich auf einmal auf den Senden-Button. Der Arzt meinte, der Embryo würde sehr gut aussehen (A-Qualität). Wie das eingeteilt wird, weiß ich aber nicht und auch nicht, ob das so entscheidend ist. Aber 8-Zeller scheinen nicht so schlecht zu sein.

12

Bei mir sind die Tag 2/3- Transfere immer mit positiven Tests gewesen. Der erste ist inzwischen 2 Jahre alt, beim zweiten endete leider in einem MA, der dritte (auch Kryo) blubbert gerade in meinem Bauch. Und inzwischen bin ich auch schon fast 38, also jaa, man kann auch in unsrem Alter mit Mehrzellern schwanger werden 🍀✊

15

Mein „Transfer an Tag 3“ will heute einfach nicht schlafen, grrrrr!!!
Nicht nur Blastos werden zu Babies!
Viel Erfolg wünsche ich dir und allen anderen hier.

16

Na dann hoffe ich mal, daß Hans und Franz oder zumindest einer davon es schafft. So haben wir die 2 jetzt mal genannt und mir auch irgendwann mal den Schlaf raubt. 😊 😄