Auf gehts zur Runde 2!!

Hallo ihr lieben, da bin ich wieder!

Habe mich die letzten paar Wochen etwas zurückgezogen.
Am 06.09. war die Ausschabung in der 12 SSW und gestern habe ich die Rezepte für den 2. ICSI-Versuch bekommen!

Jetzt warte ich auf meine Mens und muss sagen:Mir geht es gut und ich bin freudig gespannt!

Bekomme jetzt Gonal statt Ovaleap... was ist der Unterschied????


Ich wünsche uns allen viel Erfolg!

eure dopsch❤

1

Hallo,
Willkommen zurück❤️

Ich warte auch noch auf die Mens. Eigentlich müsste sie heute, spätestens morgen landen. Ich hoffe es stimmt auch so.
Ich musste Primolut nehmen und ich hoffe es kann die Regel nun auslösen😊

Dann hibbeln wir ja vllt zusammen❤️❤️❤️❤️

Wegen den Medis kann ich dir nicht helfen😊 ich stimuliere auch anders. Anstatt Menogon HP versuchen wir Pergoveris.

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

2

Hallo Dopsch,

schön daß du wieder da bist. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die nächste Runde. 🍀❤️

3

Hallo ;-) ich habe auch eine Fehlgebuhrt hinter mir - mit Zwillingen. Eines in der 9 und in der 15 Schwangerschaftswoche. Hatte am 26.07 meine Ausschabung und es hat ewig gebraucht bis ich im Zyklus war. Jetzt mache ich gerade das lange Protokoll. Habe erst die Pille genommen und bin heute am dritten Tag mit Puregon. Wie das letzte Mal.
Nächste Woche Montag gehts zum Ultraschall und dann bekomme ich gesagt, wann ich die nächste Punktion habe.
Ich drücke uns allen die Daumen...
Liebe Grüße

4

Ich drücke dir die Daumen! 🍀