Verklebungen entfernt- bessere chancen?

Ihr lieben,
Gibt es jemanden unter euch der nach einer Entfernung von verklebungen in der gebärmutter (gebärmutterspiegelung) schwanger wurde?
Ich stehe kurz vor meiner 2ten ivf und habe große Angst wieder enttäuscht zu werden! :(
Der Arzt meinte die verklebungen deuten darauf hin dass ich in der Vergangenheit mal eine starke Entzündung (Zb blasenentzündung) gehabt haben muss.
Diese verklebungen hat er allerdings erfolgreich entfernen können..
bei meinem letzten Versuch hatte ich eine wunderschöne blastozyte, die sich aber leider nicht eingenistet hat.

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Oldi

1

Ich weiss nur dass es oft beim.ersten Mal nach einer Gebärmutterspiegelung klappt 😊

2

Ich hoffe du hast recht 😊

Hat jemand Erfahrungen die er teilen kann?

3

Ja,
bei mir war es so. Im ersten Zyklus nach Gebärmutter-& Bauchspiegelung mit der ersten ICSI schwanger geworden. Hab allerdings auch zwei Blastos einsetzen lassen von der eine geblieben ist. LG

weiteren Kommentar laden