Hibbelpost am Mittwoch 💙

Thumbnail

Meine Damen ...
Noch gehöre ich zu euch.. ichgehe erst ab Herzschlag rüber... also müsst ihr mich noch etwas ertragen...

Also haut mal raus wie es euch geht?
Wie bist wie weit was spürt ihr und muss vllt heute jemand arbeiten ?

Alles anderen einen wundervollen freien Tag...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch 4+5

1

Guten Morgen 😃
Ich finde es schön, dass du noch hier bist, denn dann können wir uns hier weiter mit dir freuen😉
Bei mir steht heut das Auslösen an, Freitag dann PU für die dritte ICSI. Leider wieder nur 4Follis, hoffentlich reicht es zum Transfer🍀

2

Ja dann mal fröhliches pixen...
4 könnte reichen... hatte letztes mal auch nur 4.. davon 3 reif und 2 wurden mittels icsi dann transferiert...hatte auch geklappt...nur blieb nicht lange...
Also Kopf hoch und positiv denken #klee

4

Guten Morgen melmo.
Ich freu mich so für dich.
Ich hab heute punktion. Habe aber leider nicht viel Hoffnung, da im letzten Ultraschall nur ein großer follikel gefunden wurde. Jetzt heißt es abwarten ob das Glück auch mal auf unserer Seite ist. Und ob die Sternschnuppe Glück bringt.

LG Jacky

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

ich habe heut frei, mein Mann aber leider Nachtschicht. Er schläft also noch.

Ich habe letzte Woche positiv getestet, nach unserer ersten ICSI. Aber irgendwie fühlt sich es so surreal an. Wir versuchen es seit über 5 Jahren. In den letzten 12 Monaten hatten wir 7 negative IUIs und dann die ICSi auch nicht optimal. Dann am der postivite BT aus der Klinik, wir freuen uns und sind glücklich, aber schwanger fühle ich mich nicht.

Ich hoffe, dass es sich bald ändert. Viellleicht wenn wir den ersten US hinter uns haben.

Und wie ghet es dir so Melli?

LG Steffi

6

Hihiii da bis du ja fast soweit wie ich .. bin heute ca 4+5jnd hab Montag den ersten Schall.... bei uns war ja auch ein steiniger Weg... aber wir schaffen das liebes...

Dann lass deinen Mann noch etwas schlafen und habt trotzdem einen schönen Tag...

Wann ist dein erster Schall?

7

Ich habe meinen US Termin am kommenden Freitag. Ich müsste jetzt 5+1 sein wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Wünsche dir auch einen schönen Tag.

9

Hallo Melmo
Mir geht es soweit gut - bis auf das die Übelkeit und Sodbrennen meinen neuen Begleiter sind, nimmt man aber ja gerne in Kauf:-) Hab morgen meinen ersten Ultraschall und bin schon ziemlich aufgeregt. Zuerst muss ich allerdings noch meine Nachtschicht heute Abend überstehen; hoffe, es wird nicht so stressig wie die letzten Tage#schwitz
Wünsche euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüsse

10

Aiaiaiaiaia das ja blöööööd

Ichhoffe das deine Schicht schnell umgeht und freu mich auf dein Bild morgen #herzlich

31

Danke schön; lieb von dir!

11

Nach langer Zeit aus Langeweile bin ich hier..
Was sehe ich,mit Freuden Tränen in den Augen, meine Melli hat ein Wunder im Bauch. Scheisse was freue ich mich für dich.
Ich kann es gar nicht in Worte in Smileys packen :-D

#huepf #liebdrueck

12

Oh mein Engelchen.. ich hab dich lange nicht mehr gesehen hier was war los? Wie geht's dir was gibt's neues .. unterhalte mich mal a6b so einen langweiligen Tag:D

19

Ach.. ich will nicht klagen.. habe ovaleap genommen und ausgelöst mit ovitrell.. habe ne große zyste bekommen am eierstock. Muss einen Monat pausieren und hoffe sie geht von alleine weg..
Natürlich ne tolle Nebenwirkung.. :-(
Es ist jetzt 15 Monate erfolglos.. zum Mäuse melken aber wem sage ich Das. Du hast mehr durch. Dicken knutsch.

weitere Kommentare laden
13

Hallo melmo,

Ich hatte gestern Punktion von 6 Eizellen, alle waren reif und 4 konnten befruchtet werden. PICSI konnten sie nicht machen, musste schon 2 Stunden nach brauchbaren Spermien suchen und das waren für die PICSI zu wenige. Mein Mann musste gestern 2 x ran, da beim 1. mal nur 2 bewegliche Spermien dabei waren. Jetzt dürfen die 4 bis Freitag im EmbryoGen reifen. Ich hoffe, dass sie es auch schaffen. Die Biologin sagte, sie sehen alle soweit gut aus. Einfrieren wäre möglich gewesen, aber für 1-2 lohnt sich das nicht.

Wie geht es dir? Alles gut? Schön das du mich hier bist :-) ich freue mich so für dich!

Grüße jojo

15

Ach man.. ist ja such eher ernüchternd bei euch... ich frag mich was der Liebe Gott manchmal mit so ne kacke bezwecken will...
Halt mich auf den laufenden ..ich hoffe du bekommst 2 tolle zurück #herzlich

Mir geht's denk ichgabz ok.. ab und zu Übelkeit.. ab und zu ubterleib ... bin gespannt auf Montag ..ich denke ich werde etwas ruhiger wenn ich es endlich sehe ..das es da sitzt wo es hingehört...
Begreifen kann man es trotzdem noch nicht...

Ich drück dich feste

18

Ja, ich weiß es auch nicht :-( beim 1. US hieß es 8-10, beim 2. 8 und letztendlich doch „nur“ 6. und dass, obwohl wir dieses Mal mit 200 Einheiten stimuliert haben. Naja ich denke, so schlecht sind sie nicht, sonst hätte sie nicht gefragt, ob wir 2 einfrieren wollen. Als wir letztes Mal einfrieren wollten, sagte sie gleich, dass das nichts wird von der Optik her... wenn es wieder nicht klappt, warten wir, bis wir ein Baby Adoptieren können. Das läuft ja auch schon. Oder wir hoffen auf ein Wunder wie bei euch :-) nochmal werde ich wohl keine Behandlung starten.

Ich bin auf deinen Bericht am Montag gespannt :-) es wird alles gut sein. Und das kleine Mädchen wird sich ganz festbeißen ;-)

16

Guten Morgen,

Schön dass du noch da bist und herzlichen Glückwunsch.

Ich fange heute Abend mit dem fröhlichen picksen an - Gonal F 150 IE... mal schauen wie ich mir überwinden kann. Zur Not habe ich ja einen Mann 😅

Bin mega aufgeregt und kann mir seit langer Zeit wieder vorstellen wie es sein kann, wenn es klappen würde. Verliere mich ein wenig in tagträumerei und richte gedanklich das Kinderzimmer ein 🤣

Alles Gute

17

Das ist auch nicht verkehrt...positive Energie ist gut .. schön das du es dir wieder vorstellen kannst...

Auf eine gute Stimulation;))

23

Vielen Dank für deine Worte.
Ich möchte dir auch noch gratulieren. Habe deine Geschichte still verfolgt und kann doch jetzt erst verstehen was für eine Kraft du aufgebracht hast. Danke, es macht mir so Mut.
Ich stehe vor meiner ersten ICSI. Stimuliere seit Samstag mit Ovaleap 300 iE und ab heute morgen kommt noch Orgalutran dazu. Das spritzen macht mich fertig. Ich fühle mich schlecht. Aber ich möchte nicht jammern, immer positiv denken. Das habe ich mir vorgenommen. Ich habe nun diese Chance und möchte dafür dankbar sein. Es fällt mir nur gerade so schwer.
Viel Glück für deinen US! Bin gespannt was du berichtest.

24

Oh das hört sich toll an.. das spimritzen ist bald vorbei..hast ja schon etwas geschafft... durchhalten!
Für dein ersten Ultraschall wünsch ich dir alles gute ..

Halte euch auf dem laufenden ;)

25

Hallo meine liebe
Ich würde am. Liebsten erst nach der 12 Woche rüber wechseln. 😅 Ich fühl mich soooo unschwanger. Unfassbar. Deshalb habe ich auch iwie ein schlechtes Gefühl 😱 muss Freitag bei 5+6 zum ersten Ultraschall

Lg

26

Ob bei 5+6 wirst du schon belohnt... da wirst du eine tolle Blase sehen mit Baby vllt schon drinne#verliebt
Gut die magischen 12 Wochen können mich mal..zählt bei uns auch nicht...aber ich möchte jeden Augenblick geniesen

27

Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Meine 2 IvF mit Baby Nummer 2 ist im September gestartet. Am 19.09 war die Punktion und am 21.09 der Transfer. Leider nur 1 Eizelle :-(
Jetzt am Freitga steht endlich der Bluttest im Kiwu an #zitter#zitter
Unsere große Maus wird im November 2 und hoffentlich nächstes Jahr im Sommer große Schwester.

Allen hier alles gute und Daumen gedrückt für das was kommt 👍

Vg und einen schönen Feiertag
Antje#winke

28

Uhhh das ist ja spannend..und du hast noch nicht getestet? Stark...
Ich drück dir alles was ich habe ;)

29

Ne, ehrlich gesagt Trau ich mich nicht
Die 2 x schlafen werde ich schon noch überleben. 14 Tage hibbeln ist immer das schlimmste