Noch jemand KiWuTage Köln?

Hallo liebe Urbies,
auf meinen letzten Post, ob mein Mann und ich lieber nach Tschechien oder Spanien fliegen sollten(Selbstzahler, ich 40),habe ich den Anreiz bekommen nach Köln zu den KiWuTagen zu fahren.
Ist noch wer dabei? Hat noch wer Erfahrungen im Ausland schon gesammelt?
Lieben Grüße
Eure Aglaia

1

Wir überlegen ob wir nicht am Samstag hin fahren sollten. Ist leider auch ein ganzes Stück zu fahren, aber ich würde mich auch gerne über Spanien und Tschechien über EZS informieren. Habe nur etwas bedenken,; das es ne reine werbeshow wird...

2

Also wir werden auch samstags hin gehen 🙂
Klar, denke daß die Kliniken Werbung für sich machen werden. Aber genau die Infos zu Leistungen und Kosten interessieren ubs zb sehr.

3

Wir sehen das genau so. Wir werden unsere bisher gesammelten Daten (also alles, was wir von den Kiwi Kliniken bekommen haben) mitnehmen und wollen vorher erörtern, ob wir direkt dort vor Ort einen Schritt weiter gehen können.
Habt ihr auch schon ICSI versucht? Seid ihr Selbstzahler? Würde mich freuen mehr von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Aglaia

4

Wir sind grad mitten in der dritten ICSI. Es läuft nicht besonders gut und wir denken daher über EZSp nach, dafür müssen wir ja auf jeden Fall ins Ausland und sind dann auch Selbstzahler.
Ich sehe das Ganze als einmalige Gelegenheit alle Infos auf dem Silbertablett zu bekommen, anstatt mich mühsam durchs Internet wühlen zu müssen. Was wir dann letztlich damit anfangen, kann ja erstmal offen bleiben, hauptsache wir haben schonmal die Infos!
Wie ist es bei euch? Hattet ihr auch schon ICSI's? Ist das Selbstzahlen bei eich der ausschlaggebende Grund fürs Ausland?

weiteren Kommentar laden
6

Weis garnichts davon kiwutAge wo soll das sein.

7

In Köln. Google es am besten? 13+14.10