Hcg wert

Hallo an alle.
Ich bin etwas verunsichert.
Hatte am montag BT und der war positiv. Mein hcg lag bei 140. Lese hier immer so hohe werte und mache mir gedanken das es zu niedrig sein könnte. Meine ärztin hat zwar nicht gesagt das er zu niedrig ist aberich mache mir gedanken.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die angst nehmen.
Lg

1

Wie weit warst du denn am Montag? Pu+?

2

Bei PU+17

3

Anhand von einem Wert kann man überhaupt nicht darauf schließen, ob eine SS intakt ist oder nicht. Für PU+17 ist der Wert okay. Man muss jetzt einfach die Entwicklung abwarten. Alles Gute

4

Danke dir das beruhigt mich etwas.

5

Hi ich hätte einen HCG an PU von 48. Und beide machen gerade ihren Mittagsschlaf 🙃😎
Positiv bleiben. Wann ist nächster BT?

6

HCG 48 an PU 19 sollte es heißen. Blödes Handy 🙈

10

Nächsten montag ist der nächste termin.

7

Ich hätte bisher immer einen zu niedrigen HCG Wert. Normale Schwangerschaftstests haben bei mir nie eine Schwangerschaft angezeigt da der Wert so niedrig war. Bei mir sah man die intakten Schwangerschaften dann immer nur im Blutbild und Ultraschall. LG

11

Einen frühtest hatte ich schon vor dem bt gemacht und der zeigte auch eine uweite linie.
Vielen dank.

8

Meiner war Pu+15 bei 58

13

Danke. Dann scheunt es ja doch ganz ok zu sein.

9

Das ist voll ok. Meine Freundin hatte pu+17 77 und es ist ein Junge. Auch mein wert war genau so. Hab ein Mädchen

12

Na das klingt ja super.
Vielen dank. Ich bin totaler Neuling das war meine erste icsi und die hat auch gleich geklappt.

14

Wann hast du denn den nächsten BT? Wenn es sich bis dahin alle 2-3 Tage verdoppelt hat, sieht es erstmal gut aus.
Ich hatte allerdings auch schon zweimal einen niedrigen HCG Wert (einmal 62 bei PU+17 und einmal 271 bei PU+20) und beide Schwangerschaften waren leider nicht intakt ☹️

15

Ohje das tut mir leid. Nächste woche montag hab icj den nächsten bt termin und hoffe das alles gut geht.