Total Chaos beim Transfer!!!

Hallo Ihr Lieben,

wir sind mal wieder in der Warteschleife angekommen. Der Weg dahin war allerdings echt kompliziert.

Wir hatten extra die KIWU gewechselt. Dort war es allerdings sehr konfus. Heute kam ich zum Transfer und es hieß, es fehle noch eine Unterschrift von meinem Mann. Ich hatte extra am Dienstag noch einmal telefonisch nachgefragt, ob alles vollständig wäre, da mein Mann heute nicht mitkommen würde.

Ein einziges Theater. Mein Mann ist stinksauer und hat natürlich keinen Bock mehr.

Naja nun haben wir einen 8A-Zeller und eine frühe Morula zurückbekommen an Tag 3.

Hoffen wir, dass es den ganzen Ärger wert war/ist.

Nun versuchen ich mich zu entspannen und die Krümel willkommen zu heißen.

Musste ich einmal loswerden. #blume

lg Mafka

1

es tut mir leid das du so was erlebt hast ich hoffe das deine Mäuschen ganz fest rann kuschelt und das es klappt
mir wurde auch gestern meine Blasto zurück bekommen und gestern Nacht musste ich sehr oft ins Klo laufen zum pinkeln ich fühl irgendwie das es doch funktioniert hat

3

Ich wünsche Dir viel Glück. #klee

4

Danke dir und dir auch 🤗🌸🍀

2

Haben sie die Unterschrift dann noch gefunden? Hatte die von meinem Mann auch hinfaxen müssen, da er im Ausland ist. Am Transfertag hieß es dann auch, sie fehlt. Aber dann haben sie noch mal geschaut und die E-Mail auch gefunden. Also alles halb so schlimm.

Freu dich über deinen 8 Zeller und deine Morula. Das ist für 3 Tage doch super. Alles andere ist echt kein Drama und es gibt echt schlimmeres!

Alles Gute für dich! 🍀