Nur 2 befruchtete Eizellen...

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ja gestern schon damit gerechnet aber der Anruf von Labor heute war trotzdem ein großer Schlag ins Gesicht... das muss man erst mal verdauen.. 😔
Von meinen 5 Eizellen waren nur 3 reif und es haben sich 2 befruchten lassen.. ich bin wahnsinnig enttäuscht über das Ergebnis.
Wir kriegen morgen schon eine zurück. Die andere wurde heute Vormittag eingefroren.

Kann mir jemand ein wenig Hoffnung machen mit Transfer an pu+2? Wer durfte positiv testen von euch?

Es sah anfangs alles so gut aus und nun habe ich das Gefühl, dass der Alptraum erst anfängt 😢

Lg an euch 💖

1

Von drei reifen zwei befruchtet ist eine gute Quote. Bei mir waren es drei von neun. Die drei gingen in Die Blastokultur und am PU+6 habe ich zwei zurück bekommen. Die dritte blieb stehen.

Also es besteht immer Hoffnung. Denke positiv.

9

Ich werd’s versuchen, danke 🍀🍀
Ich hoffe das ich die Warteschleife ohne Kollaps überstehen werde 🙈

2

Ich hatte von 30 EZ am Ende nur 7 übrig .
3 wurden sofort eingefroren und 4 sollten Blastos werden davon haben es nur 2 geschafft die wurden gestern eingefroren

3

Es ist leider normal, dass einige „auf der Strecke“ bleiben, bei mir waren es auch immer max. 50%, die befruchtet wurden.
Allerdings verstehe ich nicht, warum eine eingefroren wurde? Selbst wenn ihr nur eine zurück nehmen wollt, dann hätte ich eher die zwei noch länger kultiviert und dann die bessere zurück genommen.. denn von dem befruchteten bleiben in der Regel auch noch einige stehen und so zahlt ihr das Einfrieren und die Kryo evtl. umsonst..

8

Das hat uns unsere Klinik geraten... ich weiß auch nicht so recht was ich dadrüber denken soll....Wer weiß ob die eine überhaupt das auftauen übersteht...
Oh man, nun weiß ich garnicht mehr was ich denken soll 🤷🏽‍♀️

4

7 eizellen 3 befruchtet 1 wurde verworfen. die 2 liegen auf Eis seid April..... hoffe das wir Januar mit der kryo starten können. hab natürlich Angst das die beiden das auftauen nicht überleben....

7

Ganz viel Glück ✊🏼🍀
Ich glaube die Angst ist gerechtfertigt aber die zwei werden das ganz bestimmt schaffen!!
Darf ich fragen wieso ihr keinen frischversuch gemacht habt und erst im Januar die Kryo starten wollt ?
Lg

15

ja, weil der Verdacht auf einem Polyp bestand. war dann im Mai zur ausschabung. konnte aber nur ein Teil entfernt werden dann bestand der Verdacht auf ein myom. hatte dann Anfang September die myom Entfernung und sollte jetzt 6 Monate warten. aber bis März will ich nicht mehr warten und wollte eig im Dezember starten das geht aber nicht wegen Urlaubszeit. Klinik stellt sich bis jetzt quer im Januar weiter zu machen. irgendwie ziehen die alles in die Länge, weil die der Meinung sind das ich ja noch so jung bin. werde 35 und hab schon eine schwerbehinderte Tochter. frag mich wann für die denn ein gutes alter bei mir wäre? 38? das Risiko steigt, noch ein behindertes Kind zu bekommen...

5

Hi, ich kann dir Mut machen: 5 Eizellen, davon 4 reif und 2 ließen sich dann befruchten. Habe mir beide an PU+2 einsetzen lassen. Bin jetzt in der 38 SSW mit einem Mädel. :)
Ich drücke dir die Daumen das es klappt!!

6

Ohh das macht mir Mut 😍😍 Danke dir!!!💕
Dir eine schöne restliche Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt 😇🤰🏻🤱🏻
Und natürlich eine wunderschöne Zeit mit eurer kleinen Maus!!😍💕 So lange dauert es ja nicht mehr 🍀🍀🍀

10

Ich hatte 4 und davon ließen sich 2 befruchten. Diese hab ich an PU+2 wieder bekommen und bin aktuell in der 19 SSW mit einem Jungen. Also alles ist möglich. Glaub an deinen Kämpfer.

12

Wie schön, dass macht mir Hoffnung.
Danke!!!💕
Dir wünsche ich eine schöne restliche Kugelzeit 🤰🏻😍🍀
Hast du nach Transfer auf irgendwas besonderes geachtet oder normal weiter gelebt? In 2 Stunden kriegen wir unseren Krümel zurück 🍀✊🏼

14

Ich drück dir die Daumen. Das ist so aufregend.
Viel getrunken und Eiweißreich gegessen. Hatte sogar noch einen Magen Darm Virus mit Fieber in der Zeit 🙈 aber mein Kämpfer hat sich nicht beirren lassen, er wollte bleiben.

11

Guten Morgen 😬

Hier ich 👆🏻
Bei mir konnten während der icsi Behandlung nur 5 Eizellen aufgrund nur noch einem vorhandenen Eierstock gewonnen werden. 3 ließen sich befruchten wovon es eine nicht geschafft hat.
Wir haben dann an Pu +3 zwei befruchtete zurück bekommen und einer hat es sich gemütlich gemacht 😍
Bei weiterem Kinderwunsch müssten wir daher noch mal von vorne starten.

Morgen bin ich schon in der 37 Woche mit unserem Mops 💙

Ich drücke dir fest die Daumen 👍🏻

Lg swipy

13

Das freut mich!! 😍 schöne restliche Schwangerschaft!!🤰🏻💕🍀 und Danke 😘