Ich bin verliebt!

Thumbnail

Huhu!

Der HCG Horror hat ein Ende. Ich bin den dritten oder vierten Tag blutungsfrei und heute durfte ich zum US.

Meine Ärztin wollte sich noch nicht endgültig festlegen, ob eins oder zwei. Sieht aber eher nach einem aus.

Montag dann zum Kardiologen, die Tabletten für den Hochdruck umstellen.

Ich bin glücklich und freue mich auf den Herzschlag am 15.10.

1

Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Wow und vielleicht gleich 2. Ich freue mich sehr für dich! Warte auch sehnlichst auf meinen nächsten Termin. Hoffentlich mit Herzschlag.
Nach deiner Geschichte, drücke ich doppelt die Daumen. ✊🍀🐞 Meine Zeit bis zum nächsten Termin ist schrecklich... Die Tage vergehen irgendwie nicht. Hab auch noch Urlaub. 😅 Obwohl man sich ablenkt, vergeht die Zeit nicht. Bin sooo ungeduldig!

2

Danke! Wir sind ca. Gleich weit, oder?
Ich bin 5+3 mit ET 3.6.19.
Ich denke aber, es ist nur eins. Das zweite ist bestimmt abgeblutet. Der HCG spricht dafür.

Meine FA ist nächste Woche im Urlaub, weshalb ich erst am 15.10. kommen kann. Aber das reicht mir auch. Und dann darf ich sicherlich endlich viele viele Viren verteilen. Und du auch ganz bald!

Wann hast du deinen Termin?

3

Ja fast. 🤗 Bin heute 5+5 und mein ET ist der 01.06.19. Der nächste Termin zur Sono ist nächste Woche Donnerstag... 😏
Hoffentlich verteilen wir viele Viren. 💓💓
Ganz liebe Grüße!

4

Herzlichen Glückwunsch! Nach den ganzen Stress kannst du dich jetzt hoffentlich etwas entspannen und zur Ruhe kommen.

5

Jawoll!!! Da ist das Mäuschen doch!! Super!! Ich hab schon die ganze Zeit auf deinen Post! Toll, herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉🍾

6

Danke schön!

Mein TSH liegt bei 2.47. Meine Ärztin meinte das wäre so gerade eben noch in der Norm.
Ich frag morgen mal meinen Hausarzt.

9

Herzlichen Glückwunsch. 🤗🤗🤗

Lass den tsh unbedingt besser einstellen. Mein Gyn möchte das er immer zwischen 1-1,5 ist. Bisher haut es gut hin mit der Einstellung.

7

Hallo
Ich geatulier dir ganz 💛-lich! Hatte ebenfalls meinen ersten US heute; ET ist der 31.5. Hab am 22.10. den nächsten Schall. Liebe Grüsse

8

Auch dir Glückwunsch!

10

Danke schön! Wünsche dir einen schönen Abend; geniess die Kugelzeit!

11

Hallo!
Ich habe deine Beiträge immer mitverfolgt und freue mich total für dich!! Alles alles gute und herzlichen Glückwunsch!#herzlich

12

Das klingt wunderbar#sonne
Dann alles gute und eine schöne kugelzeit