Hallo an alle :-)

Ich geselle mich mal in euren Bereich da wir im November in ne Kiwu Klinik gehen da es leider nicht klappt. Bauchspiegelung vor einem Jahr ohne Befund meine Blutwerte eigentlich auch
ZT 5
FSH: 5.7
LH: 3.6
Estradiol: 39
Prolaktin: 18.8
Testosteron: 0.44
DHEA 3311

ZT 22
Progesteron 12.5

FT3: 3.3
FT4: 1.24
TSH: 0.94

Leider liegt es an meinem Mann
28% progressiv beweglich, 61% unbeweglich
Der Urologe meinte zwar es kann klappen aber nach 2 Jahren bzw 1 Jahr nach all den Untersuchungen kein Erfolg

Bin gespannt auf die Klinik und jetzt schon sehr nervös

1

Hallo Mona, unser erstgespräch in der Klinik war toll. Wir waren davor auf keinem Infoabend, habe mir die Bewertungen und Homepage aber genau angeschaut und bin mehr als froh so kompetente Ärzte gefunden zu haben. Im April hatten wir das Gespräch und gestern haben wir den Behandlungsplan erhalten. Hat gedauert, aber nun hab ich alle nötigen Befunde und endlich einen regelmäßigen Zyklus was für mich schon ein Erfolg ist.
Hab hier mal gelesen, dass Kinder bekommen ein Marathon und kein Sprint ist und an dem Spruch muss ich immer denken. Viel Glück. In welcher Stadt bist du denn?

2

Schön von Dir zu lesen.
Ich habe mir die Kliniken auch oft zu Gemüte geführt und denke es ist die passende. Ich wohne in der nähe von Stuttgart.
Darf ich fragen warum ihr so lange auf den Behandlungsplan warten musstet?
Hattet ihr alle Untersuchungen erst in der Klinik oder im Vorfeld schon was gemacht

4

Ich musste ständig auf Termine bei den anderen Ärzten warten, dann wieder Klinik, dann OP, dann keine Termine und so hat sich das gezogen. Auf der Homepage der Klinik steht auch "komplettabklärung" an einem Tag, frage mich wie die das machen, wenn ich von April bis Oktober lauter Arzttermine hatte...

3

Herzlich willkommen im Forum 🤗!!!
Lass es einfach auf Dich zukommen-es ist gar nicht so schlimm wie man am Anfang vielleicht denkt!!
Und wenn Du nicht mehr weiter weißt: einfach hier schreiben 😉!!!
Liebe Grüße 😊