Hey ihr lieben :)
Ich soll wenn die Mens endlich mal kommt ... ab dem 2. ZT estradiol 1-1-1 nehmen im Pass steht vaginal oder oral nehmen .
Kann ich die normale filmtablette wirklich vaginal nehmen ? Und schmiert das genauso wie Progesteron Kapseln ?
Estradiol bitte um Hilfe
Ja, das kann man vaginal nehmen. Nein, die schmiert nicht so.
Danke dir :) hast du alle am Tag dann Vaginal genommen oder abwechselnd ?
Ich vertrage solche Tabletten nicht, weil da immer Laktose drin ist. Ich hatte deshalb immer die Pflaster.
Nimm sie vaginal. Die schmieren nicht so. Eine kleines Einlage würde ich trotzdem sicherheitshalber rein machen😊
Ich hab auch diese Packung. Und vaginal werden sie besser vom Körper aufgenommen.
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo
Danke dir :) erstma muss ich auf die Mens warten 😩 kommt einfach nicht .... dann geht endlich der kryostart los . Aber du hast ja gestern auch sehnsüchtig gewartet oder ?
Ja hatte ich😂
Endlich kann es los gehen. Ich hoffe das morgen der US alles bestätigt und ich mit der Stimulation starten kann.
Schritt für Schritt. Noch ein langer Weg!❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀
Ich hab die auch gehabt u nur vaginal verordnet bekommen (2-2-2) Zurvor oral da waren bei mir die Nebenwirkungen doller. Vaginal hatte ich keine Nebenwirkungen. Schmieren tun sie kaum. Wenn dann rutschen sie raus wenn sie nicht tief genug eingeführt wurden.
Da schmieren die progesteron Kapseln deutlich mehr 🙈😅
Das meinte meine Ärztin auch das oral die nw oft heftiger sind .
Und viele schreiben hier auch das es oral nicht den gewünschten Effekt gebracht haben . Im Netz kann man nicht so viel dazu lesen da es wohl ein Medikament bei Wechseljahren ist.
Wie gesagt oral hat's bei mir gar nix gebracht. Vaginal nur. Die kommen eben dahin wo sich was rühren soll 😜