Umfrage: Mit welcher Methode hat es bei euch geklappt?

Umfrage an alle Mütter unter uns, bei denen die Kinderwunsch-Medizin schon erfolgreich war. (Baby-take-home-rate)

Ich bin sehr gespannt!

Ich wurde Mutter durch...

Anmelden und Abstimmen
3

So eine Umfrage macht wenig Sinn. Denn es macht ja einen riesigen Unterschied, ob man keine Diagnose hat, ein leicht eingeschränktes Spermiogramm, stark eingeschränktes Spermiogramm, keine Eileiter, Endometriose, oder oder oder hat. Das kann man alles nicht vergleichen.

5

Vor einiger Zeit hatte ich diese Umfrage gestartet

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5114263-umfrage-zur-icsi-wie-schnell-wurdet-ihr-schwanger

6

Hallo sushi-fan,
das ist klar... ich wollte aber vor allem mal eine Tendenz zu Blastos oder eben TF an Tag 2/3 bekommen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass IUIs und GVnP nur selten zum Ziel führen. Daher hab ich die auvh mal mit rein genommen. Wollte nur sehen, ob das Gefühl stimmt.. 😉
Liebe Grüße
uors

weitere Kommentare laden
1

Was ist mit Kryo ? :-)

2

Oh nein, das hab ich vergessen! 🙈

4

Schade ;-)

11

Bei mir hat Gvnp geklappt. Aber wie hier schon geschrieben wurde, haben wir auch keine Diagnose, welche eine künstliche Befruchtung erforderlich machen würde.

Lg

16

Huhu, ich wurde Mutter durch ICSI mit Transfer an pu+6. Steht oben als Möglichkeit nicht dabei.
LG