❤️ Hibbelpost am Freitag ❤️

Hallo meine Lieben,

Wo steht ihr gerade? Wie geht es euch? Was macht ihr feines am Wochenende um euch abzulenken?

Ich hatte heute früh meinen US und es sieht alles schick aus!
Heute Abend geht es los mit Pergoveris 200IE.
Endlich wird stimuliert! Endlich! Meine Güte! Als ob ich die Ungedlud in Person bin🤣
Jetzt muss wieder jeder Tag überstanden werden.

Mein Mann hat leider an seinem Auto einen großen Schaden und wir wissen nicht ob wir es reparieren lassen können.
Also werden wir Samstag erst einmal neue Autos anschauen gehen. Ich bin seeeehr wählerisch damit was neben meinem Auto stehen darf🤣
Ach nur gut das ich einige Schrullen habe😂
Ich will ja nicht das mein Auto ständig gegen Übelkeit kämpfen muss, wenn da ein schlechtes Auto steht🤣🤣🤣🤣

Ich drücke euch allen die Daumen!!!
Besonders für PU,TF und den Warteschleifenkoller!
❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Hallo ihr lieben!
Ich fühl mich einfach nach wie vor hier her gehörig... Und eines sag ich euch, das hibbeln wird nicht leichter!! Vorher war es der erste follitv, dann pu, dann tf, dann Warteschleife, dann bt Ergebnis, dann erster ultraschall und jetzt ist es eben der Herzschlag auf den ich so sehnsüchtig warte... Hoffentlich dann am Montag zu sehen ❤️
Am Wochenende sind wir auf einer Hochzeit in Vorarlberg und ich bin froh, dass das etwas für ablenkung sorgt. Allerdings bin ich dauermüde und nicht so sicher, ob das dann wirklich so spaßig wird...
Siri, was hättest du denn gerne für eine Kutsche neben deiner! 😂 Ich fahr ja nur dacia, es tut weh, aber es geht 😅 und nachdem wir es beim Hausbau ziemlich krachen lassen haben, müssen wir ja irgendwo kürzer treten 😂
Euch allen alles Liebe, viele gute Eizellen, perfekte Befruchtungen, erfolgreiche Transfers und positive BT
Eure
Anja
mit ⭐ und 1-2x Minihoffnung 6+2

17

ich würde es auch soooo gern endlich bis zum Herzschlag schaffen. Natürlich auch noch viel weiter, aber bisher waren alle vorher wieder weg.

ich drücke dir so so so doll die Daumen für Montag! Auf das du uns viele wundervolle Viren schicken kannst!

Eine Hochzeit ist wundervoll! Ich wünsche dir viel Spaß dort! Und ich denke durch die Ablenkung wirst du die Dauermüdigkeit gar nicht so mitbekommen!;-)

Oh da sind mein Auto und ich sehr wählerisch... mindestens ein Kombi, besser wäre eine Van-Art. Keine helle Farbe und ich mag einige Automarken nicht. Da hat sich mein Mann schon mit abgefunden#rofl
Eigentlich passt ein zweites Auto auch so gar nicht in unser Buget… naja muss das Carport noch warten.

2

Isr ja suoer dad es enflich wieder los gehr #herzlich
Ich freu mich tierisch ...
Ich hatte gestern etwas Probleme mit der Arbeit ..musste noch mal wegen einen Dokument zum FA und da hat er direkt den Schall Kopf drauf gehalten..

Und siehe da an 4+6 gestern war mein mukelchen schon zu sehen #verliebt
Zeitgerecht entwickelt und 7.6.19 als ET passt auch #herzlich
Montag haben wir dann den eigentlichen Termin mit MuPa ausfüllen und so..

Ich bin erleichtert #herzlich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

18

Es freut mich das es da sitzt wo es hingehört! Ich freue mich schon auf deine Wunderviren#verliebt#herzlich
Es ist so wundervoll!

Ich hoffe so sehr das ich mit dir zusammen kugeln darf#herzlich

19

Das kriegen wir hin engelchen
Heut muss ich meinen bauch zureden ...hab ordentlich ubterleib zwischen durch...
Aber so ist das halt...
Ich drück dich

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

Schön, dass es endlich los geht bei dir 🎉

Unser Auto war auch dran, platter Reifen und wir mussten alle wechseln, weil sie zu alt waren. 🙄
Hab mir eine Nähmaschine zugelegt und nähe jetzt fleißig.

Ansonsten warte ich auf Montag und darauf, dass wir endlich richtig hibbeln können 😍
Bald sind wir schwanger Siri! ❤

Liebe Grüße
Sassi

20

Oh ja Reifen können auch eine teure Angelegenheit werden. Wenn die von meinem Auto dran sind, dann ist ein 4stelliger Betrag dran... darf gar nicht dran denken.

Ich will meine Nähmaschine auch dampfen lassen wenn ich schwanger bin. Irgendwie trau ich mich nicht vorher zu nähen, da ich ganz viel für das Baby nähen will... naja...

Ich drücke uns beiden so mega doll die Daumen! Morgen kommen meine Pipitests an und da wird erst einmal gepinkelt. Nur um sicher zu gehen das es keine VLs gibt:-p

Ich muss bestimmt mit HCG auslösen. Also wird ab PU fleißig gepinkelt#rofl

Ich freue mich aufs gemeinsame hibbeln!#verliebt

4

Hallo meine liebe,
schön das es jetzt weiter geht bei dir. Auf das wir alle bald rum kugeln! Ich hab morgen Transfer und bin mega aufgeregt! Dann diese Warteschleife... Es werden die längsten 12 Tage meines Lebens. 😥 Ich drück dir die Daumen das sich schöne Follis entwickeln.
Lg Lucy mit 🌟 🌟

22

Ja jetzt geht es los!
Heute wird der erste Pieks gesetzt!
Ich wünsche dir morgen einen komplikationslosen und fröhlichen Einzug!
Rede heute nochmal mit deinem Bauch, damit er heute nochmal ordentlich putzt#verliebt
Und dann viel Spaß im Wartekoller;-)

5

Genehmigung der DAK ist heute eingegangen. Wirklich super schnell nachdem wir gestern am späten Nachmittag erst abgegeben haben. Der Wechsel hat sich gelohnt. So bald die Mens kommt starte ich dann an ZT 2 auch mit Pergoveris. Bin total gespannt.
Das mit dem Auto kann ich verstehen. Mir kommt auch nicht alles in die Garage. Schließlich bin ich seit ein paar Jahren aktiv in der Autoszene. Ich denke allerdings das unser Autogeschmack nicht der gleiche ist.

23

Ja super! Dann kann es also bald los gehen! Freut mich!!!#klee#herzlich

Oh ja ich denke wir haben einen unterschiedlichen Geschmack:-D
Ich stehe auf große Autos mit viel Stauraum!
Wir gehen auf Jagd und trainieren unsere Hunde (jagdlich, Dummies, Ausstellungen) da kann ich mit etwas tiefergelegtem nichts anfangen.

6

Hallo Liebe siri,

Ich hab gestern das zweite mal 150 I.E Gonal F gespritzt und dieses mal war es eb4was unangenehmer. Hab bis gestern noch Antibiotika genommen und dementsprechend war ich ziemlich platt. Bin mega müde und aber interesannterweise fühle ich mich irgendwie einfach Happy.
Heute muss ich mich noch mal Nachschlag holen. Das gonal reicht nur noch für heute.

Am Dienstag ist dann erstes Foli-TV 😁
Meine Eier wachsen so schon sehr gut, also bin ich guter Dinge, dass da anständig viele Eichen rauskommen.

Das Wochenende ist Entspannung angesagt. Meine Badewanne ruft mich.

24

hmmm lecker Antibiotika:-[
Vllt hast du gestern eine ungünstige Stelle getroffen.

Ich habe am Donnerstag Foli-TV. Dann bin ich mal gespannt was bei dir am Dienstag zu sehen ist!#herzlich

Ich lasse die Badewanne erst einmal sein. Wenn mein Mann nicht darf, dann verzichte ich auch:-)

7

Guten Morgen,

Siri, das hört sich super an :-) freu dich auf die Zeit.

Was schwebt dir denn für ein Auto vor? Würde ich arbeiten, hätte ich dir auch was anbieten können 😂

Ich warte auf den Transfer. Bin am überlegen, ob ich vor Aufregung noch mal für kleine Mädchen gehen soll... habe nach dem Transfer immer Angst, dass sie wieder raus rutschen, auch wenn das völliger Quatsch ist 😬

Grüße jojo

8

Hey jojo,
was bekommst du wieder? Ich drück dir die Daumen!Ich hab morgen Transfer und freue mich auf hoffentlich schöne 2 Blastos 😊 bis dann lg Lucy

16

Bei mir sind soeben ein 8 und ein 12 Zeller eingezogen. Die Ärztin meinte, der eine hat es eilig 😂 ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und EmbryoGen was bringt 😊
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
9

Hallo in die Runde,
ich melde mich mal aus dem Warte-Off: es hat kein Ende. Wir wollten diesen Zyklus entweder noch eine ICSI machen oder die Kryos holen. Je nachdem wie die Werte sind. Und nun habe ich eine hormonaktive Zyste, Frischversuch ist daher eh nicht drin und für die Kryo hätte meine Ärztin lieber keine Zyste - verständlich.
Ich: gefrustet. Wenn die Zyste nicht von alleine verschwindet, soll ich noch nen Monat Pille dazwischen packen. Das ist ja immer so ziemlich das Unattraktivste überhaupt, die Pille zu nehmen. Manno!

Euch allen viel Glück im Oktober-Zyklus und zauberhafte Herzschlag-Bilder!
Lena #herzlich

11

Och Mensch dass ist ja ärgerlich.
Das tut mir leid. Ich habe im Moment auch zwei zysten am linken eierstock. Ist ein Überbleibsel der letzten Icsi. Sonst neige ich nicht dazu. Ich darf aber trotzdem die kryo machen. Hat sie dir einen Grund gesagt warum es nicht geht damit?
Lg wizzi

12

Es liegt v.a. an den Hormonen, die die Zyste produziert. Wenn es eine nicht-aktive Zyste wäre, würden wir die Kryo auch machen. Aber sie findet das hormonell zu instabil.
Wird schon richtig sein - nervt aber!
LG!

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
Ist schon verrückt wie sehr man sich immer schon auf die ollen spritzen freuen kann 🤣🤣geht mir auch so.
Meine 6 Eisbärchen wurden heute morgen aufgeweckt. Wie viele davon aber tatsächlich aufgewacht sind weiß ich nicht. Wenn alles gut geht sollen am Dienstag dann 1,2 oder 3 bei mir einziehen...
Lg wizzi

27

Ja ehrlich! Da freut man sich darauf sich zu stechen!

Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen das dann Dienstag wundervolle Eierchen einziehen dürfen#herzlich
Ich hoffe du bekommst dein Wochenende gut rum:-)

33

Dankeschön.
Im Moment geht es und ich denk gar nicht so viel drüber nach. Bei der kryo fehlt mir irgendwie dass spritzen und die Punktion😂😂
Denke die Aufregung kommt am Dienstag Morgen wenn der Tag der Wahrheit ansteht🙈
Hoffe einfach nur auf eine hübsche Blasto...
Mal sehen ob es klappt 😆