Update Folli TV

Hallo zusammen,

leider auch nach dem zweiten US keine besseren Aussichten. Wir haben links 2 schöne Follikel. Bei denen wird es wohl auch bleiben. Die rechten sind zwar gewachsen, mein Arzt rechnet aber nicht mit ihnen. Mit viel Glück vielleicht....
Somit wird am Montag punktiert und ich hoffe auf meine 2 einzigen Eizellen.
Ich habe soviel Hoffnung in diesen Versuch gesteckt... Langes Protokoll, Pergoveris etc.
Leider ist es die schlechteste Ausbeuten wenn es nach Stimu zur Punktion gekommen ist. Zweimal wurde ja schon vorher abgebrochen.
Woran kann es liegen, dass ich so unterschiedlich reagiere? Von 6, 10, 2 bis hin zu nichts war alles dabei.... Ich bin einfach so enttäuscht, dass es wieder nicht gut läuft.
Transfer wird dann wahrscheinlich schon an Tag 2 sein. Hat jemand Erfahrung damit? Hab ich überhaupt Chancen?

LG eure deprimierte und traurige Muckl

1

Hallo muckl, das du tut mir sehr leid :-( dass ihr jetzt nicht noch mal abbrechen wollt, kann ich verstehen. Ich habe auf das lange Protokoll auch nicht angesprochen. Ich hatte auch immer unterschiedliche Anzahlen 6, 7, 12, 4-6 (Abbruch, 6... die letzten 6 sogar mit der höchsten Dosis von allen. Jeder Zyklus ist unterschiedlich. Habt ihr mal ein anderes Medikament versucht? Vielleicht ist Pergoveris nicht das richtige oder du brauchst noch ein anderes dazu 🤷‍♀️ habe hier schon öfters gehört, dass zu gonal oder Pergoveris noch andere Sachen gespritzt werden... es ist schon deprimierend, wenn man alles durch macht und dann so ein Ergebnis bekommt :-( mach dir noch mal ein schönes Wochenende und glaube an deine beiden Kämpfer! Vielleicht zieht ja das ein oder andere kleine doch noch nach.

Fühl dich gedrückt

3

Danke, ich mach das beste draus.

Hab diesmal das erste mal mit Pergoveris stimuliert. Davor immer mit Rekovelle und dann zusätzlich mit Menogon. Habe ja gedacht, dass es mit Rekovelle besser wird.
Vielleicht ist das lange Protokoll auch einfach nicht das richtige. Aber beim kurzen haben wir halt zwei mal abgebrochen, zwei mal lief es gut...
Ach ich weiß es auch nicht....

LG

2

Hallo,
Ich bin jetzt auch in der ersten ICSI.
Auf dem Ultraschall hat meine Ärztin nur 4folikel gesehen ,aber bei der Punktion wurden 8 entnommen.
Ich habe auch langes Protokoll gemacht.
Mir wurden Nasenspray metrelef ,Spritzen gonal F(dosis 150 , täglich) und
menogon (Dosis 75 ,alle zwei Tage) verschrieben.ausgelöst habe ich mit ovitrelle.ich muss sagen, dass alle Medis ich sogar noch früh an dem Tag der Auslösung nehmen sollte und abends dann die ovitrelle spritze.
Drücke dir die Daumen,dass alles klappt.

4

Danke,

Ich mach das beste draus. Ändern kann ich es eh nicht...
Wünsche dir auch alles Gute.
Wo stehst du gerade?

LG

5

Ich bin jetzt bei TF +8.
Wie weit bist du jetzt schon?

weitere Kommentare laden