Zu späte Punktion

Am Montag hatte ich ja meine Punktion 10 Follikel 8 davon wie im Bilderbuch zwei kleinere aber nur 4 Eizellen 2 Davon reif. Die punktiett werden konnten. Keine Befruchtung. Nun hatten wir gestern das Gespräch in der Kinderwunschklinik. Die sagten uns das es alles super aussah. Qualität der Zwei Eizellen und Spermien auch. Sie meinten das die davon ausgehen das uns die guten Eizellen schon kaputt gegangen sind. Wir müssen beim nächsten Versuch alle 2 Tage zum Ultraschall und eher punktieren. Zusätzlich mit anderen Medikamenten stimulieren damit mehr Follikel da sind. Zusätzlich noch eine Spritze damit die Eizellen eine bessere Qualität bekommen. Kann sowas wirklich passieren ?? Hatte es schon mal jemand?

1

Wie lange, womit und wie hoch hast du stimuliert? War das die erste PU bei dir?

2

Ich habe 10 Tage mit Bemfola 225 stimuliert. Ausgelöst am 11 Tag ovitrelle punktion dann am 12 Tag.

3

Ach und ja war die erste punktion.

weitere Kommentare laden
4

Das tut mir sehr leid, dass Dir so was passiert ist. 😔

Ich finde die Idee der Ärztin gut, bei uns werden die US-Termine auch sehr engmaschig gesetzt, je nachdem auch täglich.

Ich drück Dir die Daumen, dass es das war und Ihr beim nächsten Mal mehr Erfolg habt.

LG,
Doline

7

Ja da bin ich auch froh drüber nicht das uns sowas nochmal passiert. Da fahre ich lieber alle zwei Tage hin. Ich Danke Dir!

8

Wurde bei jeder Kontrolle auch ein Bluttest gemacht?

9

Ja!