Am Mittwoch mit unserer 1. ICSI gestartet. Noch jemand im gleichen Zeitfenster?

Huhu! Wir sind am Mittwoch mit der ersten Spritze Gonal f 225 iE gestartet und sind so froh, dass es endlich los geht. Aktuell leide ich ziemlich unter Kopfschmerzen, aber das Spritzen funktioniert besser als gedacht.

Ist noch jemand gerade gestartet? Würde mich freuen, jemanden zum Austausch zu finden.

Liebe Grüße #herzlich

1

Hallöchen,

Bin auch am Mittwoch in die IVF gestartet. Mit Gonal F 150 i.E. Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Aber hält sich in Grenzen.
Ich bin mega gespannt.

2

Übelkeit habe ich bisher gar nicht. Wann hast du die erste Ultraschallkontrolle? Ich muss am Montag hin.

3

Am diebstag hab ich US. Da ich aber immer ein Eisprung habe und auch bei clomifen 2-3 folis hatte, gehe ich von einer guten Ausbeute aus.
Ich glaube die Übelkeit von den Antibiotika. Inzwischen geht's auch wieder 😊
Aber deine 225 i.E. müssen ja richtig reinhauen .
Ab morgen brauche ich nur noch 125 i.E zu spritzen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo, 😊

ja, wir sind heute gestartet, da ich Mittwoch zum Feiertag meine Tage bekommen habe und ich erst gestern zur Klinik konnte.

Heute Morgen musste ich mich das erste mal spritzen, war überhaupt nicht schlimm.
Ganz im Gegenteil.

Nun mal schauen wie es weiter geht.

7

wünsche euch allen gaaaanz viel Glück!
hatte gestern schon Punktion...

9

Vielen Dank!
Wie viele Eizellen konnten entnommen werden? :-)

weitere Kommentare laden