Heute Transfer an PU+3

Thumbnail

Hall Ihr Lieben,

Ich bin gerade vom Transfer heim gekommen. Ein 8 und ein 12 Zeller haben wir zurück bekommen. Die Ärztin war super nett und hat noch mal alles erklärt und fragen beantwortet. Mein Arzt ist diese Woche im Urlaub.
Sie sagte: „der eine hat’s etwas eilig...“ und schmunzelte. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist. Bei uns haben die Ärzte noch nie von irgendwelchen Qualitäten gesprochen. Wenn eine wirklich nicht gut aussieht, dann sagen sie es auch. Ab morgen nehme ich noch ASS. Jetzt geht die freudige Wartezeit wieder los 😊 am 17.10. ist der hoffentlich positive Blutest.

Auf eine schöne Hippelzeit!

Grüsse jojo

1

Das klingt doch super. Alles Gute 😊

4

Dankeschön 😊

2

Ja dann fang mal fleissig an zu brüten
Glückwunsch zu den neuen Untermietern

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

6

Vielen Dank melmo 😊 dir auch alles Gute mit deinem Krümel. Ja das mache ich auf jeden Fall ;-)

3

Die kleinen sehen wunderbar aus. Ich wünsche dir viel Glück 🍀 :-)

5

Vielen Dank 😊

7

Hallo!

Hatte vor drei Tagen einen Transfer an Tag 3. Leider nur mit einem 5-6 Zeller und einem 8 Zeller. Hoffe das ist kein negatives Zeichen, daß sie nicht so schnell sind.

Muss am 12.10 zum BT, werde aber vorher schon testen.

Wünsche dir eine gute erträgliche Warteschleife und drücke dir die Daumen für deine beiden!

Cilia.n mit ⭐️ im ❤️ und 2 Eisbären inside

8

Dann viel Erfolg beim brüten der kleinen #ei :-)

9

Daumen sind gedrückt 😊