Endgültiger Abschied 😢

Ihr Lieben, ich muss mich voller Schmerz und Angst von euch verabschieden.

Nachdem unser letzter (sechster) Versuch (ivf) in einem unvollständigen Abgang in Kombination mit einer ELSS und somit in einer großen OP mit Bauchspiegelung und Ausschabung endete, steht nun die nächste OP an. In der ausgeschabten Gebärmutterschleimhaut wurden Krebszellen gefunden. Endometriumkarzinom Grad 1. Donnerstag wird mir die komplette Gebärmutter entfernt. Und auch wenn ich gute Chancen habe, dadurch geheilt zu werden, ist es ein krasses, abruptes und schmerzhaftes endgültiges Ende unseres Kinderwunsches. Ich habe Angst.

Euch allen wünsche ich von Herzen, dass ihr das Wunder eines leiblichen Kindes erleben dürft.

Claudi mit ⭐️⭐️, die mir eventuell das Leben gerettet haben und Adoptivtochter Leni im Rolli an der Hand

1

Gott, es tut mir sehr Leid für euch, dass es mit den Kinderwunsch nicht geklappt hat und dann auch noch so eine Diagnose. Ich hoffe für dich, dass du den Krebs besiegen wirst, auch wenn es jetzt so dunkel ausssieht. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und das ihr drei es gut überstehen werdet.

2

Hey Claudi, das Leben ist manchmal schon unglaublich ungerecht! Ich wünsche dir alles alles Gute und vorallem gute Besserung!!!
Toll, wie deine Sternenkinder auf dich aufpassen!!
Lg TanteLillifee

3

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft!
Du hast so viel durchlebt, dass es wie ein Geschenk scheint, dass die Diagnose auf diesem Weg gestellt wurde!
So haben deine Sterne dich gerettet und du kannst für deine Adoptivtochter eine tolle Mutter sein!
Viel Glück und alles Liebe für euch!

4

Liebe Claudi,
ich lese momentan zwar nur still mit, aber nun muss ich doch mal schreiben.
Es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Die richtigen Worte gibt es wohl kaum :-(
Fühl dich einfach mal ganz lieb gedrückt #liebdrueck

Alles Liebe für dich und das du wieder ganz Gesund wirst.
LG Susann

5

Liebe Claudi,
Was für traurige Nachrichten!
Ich wünsche Dir, dass die Gewissheit, dass Deine beiden Sternchen Dir das Leben gerettet haben, Dir genau die nötige Kraft geben, die Du jetzt brauchst!

Alles Gute und Liebe #klee

6

Bei mir kullern die Tränen! Das tut mir so unendlich leid!!! Leider können Worte dich nicht trösten, ich schicke dir unbekannterweise viel Kraft und wünsche dir schnelle Gesundheit!!!
Alles Liebe
Anja

7

Das tut mir sooo leid!
Ich bin geschockt über diese Nachricht!
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft um diesen Scheiss Krebs zu besiegen!
Sorry, für den Ausdruck, aber da kann ich nicht anders!

Alles alles gute!
Ich drück dich!
Deine Sternchen haben und werden auf ihre Mama aufpassen!

LG Aida

8

Das ist so furchtbar 😭 mir kullern die Tränen und ich bin geschockt von dieser traurigen unfairen Nachricht! Ich hoffe so sehr, dass du schnell gesund wirst.💫
Man kann nichts schreiben um dir diesen Schmerz abzunehmen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Liebe♥️

9

Meine Liebe,

wir kennen uns nicht. Aber ich möchte dir sagen, dass es mir unendlich leid tut. Mir fehlen die Worte über so viel Grausamkeit und Ungerechtigkeit, die das Leben für dich und deinen Mann bereit hält. Ich sende dir viel Kraft für die kommende Zeit und nehme dich unbekannterweise fest in den Arm.

Alles Liebe #liebdrueck
tischbeine