Endlich schwanger und nun Blutungen!!!

Vielleicht kann mir irgendjemand Mut machen.
Ich hatte am 18.09.18 unsern Kryo Transfer von einer Blasto. Alles lief gut... Schwangerschaft test auch sofort positiv ,erster Ultraschall vor einer Woche sah man schon schön die Fruchthöle.
Danach bekam ich Schmierblutung,der erste Schock,sofort ins Krankenhaus,alles ok...sollte oft vorkommen. Gestern auf der arbeit bekam ich plötzlich Krämpfe und darauf sehr starke Blutungen wirklich mit klumpen und so... (sorry,) bin sofort zu meinen behandelnden Arzt. Am Ultraschall war die fruchthöle noch zu sehen mit einen weissen punkt, der hcg wert liegt bei 5000
Mein Arzt sagte es wäre noch Hoffnung da,ich sollte nur liegen bleiben und schonen.nun sind die Blutungen auch so gut wie weg.
Aber gibt es da wirklich noch Hoffnung? Hat jemand vielleicht so was ähnliches schon mal erlebt?
Wir wünschen uns schon seit 8Jahren ein kind...leider immer nur mit solchen Enttäuschungen. 😥

1

Hart auch mehr mal schmierblutungen und das kommt relativ oft vor.
Sogar nochmal welche in der 17ssw.

Es wird schon 👍

2

Hi hatte in der SS mit den Zwillingen und jetzt in der SS immer frische Blutungen mit Gewebe oder SB und alles ist gut verlaufen. Ich bekam BV u musste ständig Ruhe einhalten, Beine hoch u Magnesium einnehmen. Zwillinge sind gesund und bald 4 Jahre u bin jetzt in der 34 ssw.

Es wusste niemand woher die Blutungen kamen.

Schone dich. Beine hoch. Magnesium nehmen.

Alles Liebe

3

Hallo Liebes,

Ich weiß was du durch machst.
Ich habe das jetzt genau 1 1/2 Wochen. Jeden Tag schmierblutungen beim abwischen und jeden 2 ten Tag frische Blutungen 😞

Kann mich schlecht auf die ss einlassen weil ich Angst habe mich soll zu freuen und dann tief zu fallen alles scheisse ...

Es ging bei mir schon los mit eher nicht so bombastischen Hcg werten aber jetzt kommt das aber...

Unserer Bauchmaus geht’s es prima !!!!!!!! Arzt weiß nicht woher die Blutungen kommen jedenfalls nichts von Fruchthöhle / Embryo .
Das ist sehr gut eingenistet wächst und gedeiht und gestern würde ich mit einem kräftigen Herzschlag belohnt. 😍😍😍 ich bin aus Praxis raus und hab erstmal min Auto geheult vor Erleichterung .

Es ist nervenaufreibend ich weiß aber Versuch ruhig zu bleiben und an dein Würmchen zu glauben 😘

Was ich die letzten Tage mit der Praxis tel habe frag nicht - komm mir teilweise „blöd“ vor aber was will ich machen - ich hätte es auch gern anders ...

Das einzige was ich Nicht wollte ist ständig nach schauen zu lassen...
Ich hätte immer komme können aber dann wäre ich jeden Tag oder jeden 2 ten beim
US und ich denke es ist besser mehr Ruhe da unten rein zu bekommen . . Bin jetzt wöchentlich bei Kontrolle und das reicht mir.

Ich Sprite prolutex und nehmen früh und abends famentia. Natürlich schaue ich auch wo ich mich zuhause raus nehmen kann aber geht mit 1 jährigen Twins schlecht ... 😛🤣
Was ich allerdings mache seit den Blutungen - wenn sie mittags schlafen Putze ich nicht wie ne irre sondern leg mich auch aufs Couch.


Ich hoffe auch das die bald weg gehen denn schließlich bin ich schwanger und will jetzt meine Ruhe um genau zu sein noch 33 Wochen 💪🏼👌🏼i
Also wie du siehst muss es nichts schlechtes heißen .


Nimmst du Iwas gegen die Blutungen ?

Lg Kitchen + Bummlerbaby inside ❤️ 6+6 7ssw

4

Danke für die positiven Antworten,ich hoffe bei mir gehts auch gut aus,hab aber leider noch keinen Herzschlag,sollte in der 6ssw sein,und man sieht halt nur einen kleinen punkt in der fruchthöle,das macht mir ein bisschen Sorgen.

Ich bekomme progesteron einmal spritze und einmal vaginal.

7

So ein Quatsch wer sagt sowas ? In der 6 ten ssw also 5+
Iwas sieht man lediglich ne Fruchthöhle und einen dottersack.

Herzchen schlägt erst ab der 7 ssw also 6 + ... Iwas

Jetzt war es bei 6+5 bei mir und bei den Twins war 6+2 noch nichts und mein Arzt sagte damals alles gut kann morgen schon schlagen wenn wir Termin nen Tag später gehabt hätten. Da wurde es dann ne Woche später festgestellt bei Vorsorge Termin an 7+2.

Ein Punkt in der Fruchthöhle für diese Zeit bei dir hört sich nicht ungewöhnlich an sondern ganz normal.
Viell war das schon die Anlagen sprich dottersack. Versuch etwas zu entspannen und ich würde empfehlen nicht zu googeln 😂 das macht einen noch bekloppter - ich spreche aus Erfahrung.

Alles gute 😘

weiteren Kommentar laden
5

Ohje - kann deine Angst gut verstehen. Hatte letztes Wochenende auch ne Blutung und schon Panik, war aber alles gut. Ausser Magnesium nehmen, ggf. Progesteron erhöhen und ausruhen, kannst du leider nicht viel machen. Wann hast du denn den nächsten Kontrolle-Termin? Ich wünsche dir alles, alles Gute! Liebe Grüsse

6

Huhu.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀❤

Ich hatte das auch, bis zur 13ssw. Bei mir war's ein hämatom. Musste mich schonen.
Es ist alles gut gegangen 🍀😘

8

Hallo samira,
bei mir war das ganz genauso. Ich hatte akuten Progesteronmangel. Der Wert war im Keller. Ich habe dann Prolutex verschrieben bekommen, dass ich alle 3 Tage spritzen lassen musste. Ich hatte auch sehr starke Blutungen mit Gewebe. Meine Ärztin meinte damals, dass das kein Gewebe ist in den meisten fällen, sondern nur geronnenes Blut. Erhöhe sicherheitshalber das Progeston/Utrogest und lass den Progesteronwert nochmal checken. Ansonsten Füsse hoch und Ruhe bewaren. Bei mir ist damals alles gut gegangen. Der Kleine ist jetzt 20 Monate alt.

9

Ich bekomme jeden tag die progesteron spritze und nun zusätzlich utrogest
Magnesium nehme ich nun auch.
Am Mo soll ich wieder zum Ultraschall kommen. Also bis dort hin hoffen 🙏
Aber schön von euch zu hören das es gut ausgegangen ist 🌼😊 das macht mir Mut😘

12

Ich drücke die Daumen. Furchtbar, wenn das so ein Krimi ist. Versuche positiv zu bleiben. Das HcG ist ja erstmal da und steigt hoffentlich auch weiter.

Alles gute....

11

Hallo,
Leider geht wirklich nur schonen und ggf. Progesteron nehmen (nimmst du es?).
Bei mir ging es 6 Mal nicht gut aus mit den Blutungen in den 2 SS hatte ich nie Blutungen. Aber auf Kind 2 haben wir 7 Jahre gewartet und da war ich schon 40! Es gibt immer Hoffnung!!! Dein HCG ist recht hoch und das gibt Hoffnung.
LG und viel, viel Glück!

13

Bei meinem Sohn hatte ich am Anfang mehr als periodenstarke Blutungen, ich drücke die Daumen dass es bei euch auch gut ausgeht!

14

Hey, ich hatte von 7+2 bis 12+3 Blutungen, jeden Tag schwallartig. Keiner konnte sagen woher die kommen... heute bin ich bei 26+1 und alles ist gut ❤️💙