Update usw. (Hibbelpost am Abend)

Also erstmal zu meinem Post von gestern. Wir haben uns entschieden und starten frisch, fromm, fröhlich, frei im Januar. 🎉
Der Doc will vorher nochmal die Gerinnung kontrollieren, da mein Homocysteinwert nicht passt und er schauen will ob er sich durch die Medis verbessert. Deswegen fällt Oktober weg und Weihnachten wollen wir dieses Jahr einfach genießen und uns nicht nach Spritzen etc. richten.

So, nun zum zweiten Teil. Die Arbeit hat mich schon wieder viel zu sehr nach dem Urlaub letzte Woche eingenommen 🙈

Glückwunsch an Eiloa zum positiv und an Sassi zu den Eispandas und Siri zu dem tollen Ergebnis. Da geht garantiert noch was 😉

Außerdem habe ich ganz vergessen Melmo zu gratulieren. Hatte echt Tränen in den Augen und jetzt auch noch gleich 2. Leo hat euch garantiert ganz viel Glücksenergie von oben geschickt. 💕 Manchmal hat das Schicksal eben doch ein paar gute Momente parat.

Was macht eigentlich Kufes Bauchbewohnerin und wie hat der Junior es verdaut, dass es jetzt auch rosa im Haus wird?

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden mit den Glückwünschen vergessen, ansonsten seht es mir bitte nach 😂 und ich bin natürlich dann Hauptabnehmer für jede Menge Viren 😆😆😆

Yvede mit 🌟 🌟 nach 2.ICSI und 🌟 nach Kryo aus 3.ICSI

1

Ach Gott bist du süß 😚 ganz herzlichen Dank!

Das hört sich nach einer für euch genau richtigen Entscheidung an! Finde ich toll und ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt oder ein Gläschen Rotwein zum festtagsessen ist ja auch nicht zu verachten 😁

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

2

Richtig, wobei ich eher Weißweintrinker bin und dann lieblich oder süß. Wir wohnen in einer Weinregion und mein Arbeitsweg geht mit dem Fahrrad übers Feld. Da bist du momentan nur schon von dem Geruch der ganzen Weinhöfe besoffen 😂😂😂

3

Oh meine süsse...wie lieb ist das denn bitte #heul
Ich danke dir vom ganzen Herzen .. ichhoffe Montag auf 2 schlagende herze und schicke dann Monster Wunder viren im Doppelpack:)
Ich drück dich ganz feste

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

4

Hey,

genieße die Pause und Weihnachte und Silvester. Wir haben im Sommer drei Monate Pause gemacht und es uns als Paar einfach gut getan. Wir konnten tun und lassen was wir wollten ohne an Termine etc zu denken. Und siehe da entspannt in die ICSI gestartet und dann postiv getestet. Jetzt warten wir auf den Herzschlag ich hoffe, dass wir ihn moren früh sehen können, bin jetzt 6+2.

@sassi drücke dir die Daumen, dass deine Pandas einkuscheln.

5

Huch, jetzt erst gesehen. Vielen Dank 😘