Angst wieder ein negativ :(

Hallo Ihr lieben

Ich bin ein bischen verzwifelt und Wollte mir bischen aus der seele schreiben

Ich hatte eine transfer von 2 blasto in b Qualität ich hatte schon viele Versuche aber diesmal fühle ich mich schlimmer als sonst angst Verzweiflung irgendwie keine Hoffnungen das es klappen könnte es ist für ein Geschwisterchen nach dem 4 Versuch ist meine Tochter entstanden und das ist unsere 4 Versuch wieder für ein Geschwisterchen warum nimmt mich das diesmal so alles mit das ich nur daran denke:(( ich hoffe bei euch geht es alles so wie ihr es gleich vorgestellt Habt könnt ja berichten wo ihr gerade steht ich werde schon nächstes Wochenende Zuhause testen aber wie gesagt mein inneres sagt irgendwie es klappt nicht:((
Danke fürs Lesen und im voraus Danke fürs Antworten
Habt ein schönen Abend lasst euch es gut gehen LG

1

Ich drücke dir die Daumen. Die Angst hatte ich heute früh vorm Testen auch ganz doll. Es war unser 5ter und wohl letzter Versuch für ein Geschwisterchen. Der Test war dann leider negativ und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Gerade weil wir im Zyklus davor schon eine Fehlgeburt hatten.

Ich hoffe deine Geschichte geht glücklicher aus. 🍀

2

Hallo Du,

Erstmal Kopf hoch, Brust raus und Krone richten 😊
Denk daran, du hast ein gesundes Kind und das ist Gold wert.
Jedoch weis ich, wie du dich fühlst.
Es ist einfach nur furchtbar.

Ich bin momentan in der Situation, dass ich wahrscheinlich nie Kinder haben werde.
Bin in der ersten Icsi und mein AMH liegt bei 1,3 und der FSH ist minimal erhöht.
Ich spritze seid letzten Freitag 225 Einheiten. Seid heute Morgen 300 und noch zusätzlich ein Medikament um den Eisprung zu verhindern.

Diese ganze Spritzerei hat bis jetzt nichts gebracht, es bilden sich einfach keine Einläschen.
Montag muss ich wieder hin und dann wird erneut geschaut.
Die Ärztin meinte, wir müssen schauen das wir 1-2 Einläschen bekommen, wenn überhaupt.

Was mich sehr verunsichert ist, dass ich schon des öfteren gelesen habe, dass man, wenn Mann in den verfrühten Wechseljahren ist, so wie ich, eben nicht so hoch stimulieren soll.
Ob es tatsächlich stimmt weiß ich nicht.
Ich bin am überlegen, ob ich mir ne zweit Meinung hole von einer anderen Kiwuklinik.

Wie waren bei dir die Erfahrungen während der Icsi?, hättest du auch einen niedrigen AMH Wert?

Lg

3

Hallo liebes

Ich hoffe sehr für dich das du ein ein Kind bekommst du sagst ja selber Kopf hoch ... und ja du hast recht ich kann echt glücklich sein das ich gesundes Kind habe ich wünsche es echt jeden der sich das wünscht... ich weiß leider nicht mein Wert amh Wert... aber mit einer anderen Meinung wärst du nicht falsch bei mir was zwar nicjtvdas selber aber ich hatte nach 3 versuchen auch die kiwu gewechselt und es hatte dann direkt auch geklappt es schadet ja nicht Liebe einer zu viel als zu wenig:)) fuhl dixh gedrückt lg