Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Morgen Mädels...
Bei mir steht heut endlich das lang ersehnte 3+ auf dem digi... bin heute 5+5 und langweile mich zuhause...
Erzählt mir wo ihr seid .. was ansteht...

Panda sollen heute übrigens sehr kuschelig sein;) #verliebt

An alle die ne Portion Glück brauchen ich hab ganz viel übrig und schenke euch ganz viel davon #klee

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörnern im Bauch #verliebt

1

Guten Morgen Melli,

das freut mich zu sehen.
Ich warte aktuell das der Drachen so richtig landet, damit ich endlich mit meiner ersten Behandlung IVF mit vorheriger Down Regulierung starten kann. habe seit Montag SB und warte somit täglich, dass ich endlich die KIWU klinik anrufen kann.

Du hast die große Hürde jetzt geschafft. ich freu mich für jeden der es hier geschafft hat, das macht mir Mut.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt

Gerda

2

Ob wie ätzend ist das denn nur sb? Grade wenn man darauf wartet kommt es nicht...war damals bei uns auch immer so...
Ich hoffe das es flott los geht #klee

14

Ja ich denk schon - ich es immer vor meiner Mens. Habe extra die Ärztin gefragt, soll ich mich erst melden wenn die Periode so richtig da ist :-D

doofe Frage -aber ich will ja nichts falsch machen.
aktuell ist es so, dass wenn ich auf klo gehe zwei drei bräunliche Tropfen drin sind- naja
warten ist nicht meine Kernkompetenz

weiteren Kommentar laden
3

Na huch. Wollte gerade posten und da ist schon ein Hibbelpost 😁

Da ist das wohl ein guter Tag, 3-4. Sehr schön.
Meine Pandas dürfen auch ganz fest kuscheln 😍 UND Glück nehm ich heute auch. 😘

Heute waren ja mehrere... Viel Glück allen 🍀

4

3+, nicht 3-4 🤦🏼‍♀️
Bin mit SST noch nicht so erfahren 😅

6

Ich bin gespannt auf eure Updates nachher #herzlich

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤❤

Ich hab heute 2. Foli TV und dann wird entschieden ob PU am Montag oder Mittwoch ist.
Am Dienstag waren es mindestens 8 Folis der bei 10-13 mm.

Allein die heute US, PU, TF oder BT viel Glück. 🍀
Allen anderen fröhliches Spritzen, fröhliche Vorbereitung.

LG

7

Huuii da kriegst Du ja ne mega Ausbeute dieses mal.. ich drück dir die Daumen...

25

Ich bin gespannt ob wir am selben Tag PU haben werden😅
Viel Glück heute beim Foli-TV❤️

11

Guten Morgen zusammen,

wir fahren in 45 Minuten los zum 2. US, bin heute 6+2. Wir werden heute erfahren ob es ein oder zwei werden. Letzte Woche war ein Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und eine keinere Fruchthöhle. Die halbe Familie zittert mit. :-D.

@ sassi: Drücke dir die Dauemen für deinen Tranzfer

Allen anderen auch viel Erfolg, was immer heute auch anliegt.

LG Steffi

12

Oh man wie aufregend ist das denn bitte ..
Meld dich nachher und viel Spass

30

Danke 😘

weitere Kommentare laden
13

Ich befinde mich heute an ZT 37, und warte auf meinen zweiten Zyklus nach der 1. ICSI im August, da wir eigentlich noch eine 2 ICSI dieses Jahr vor unserer Hochzeit machen wollten.
Leider kommt meine Periode einfach nicht und nun wird uns das zu knapp vor der Hochzeit. :-(
Somit werden wir erst nächstes Jahr weitermachen können. :-( :-(

15

Ob liebes...das tut mir leid...aber so habt ihr den Kopf dann völlig frei für die Hochzeit. Das ist aufregend genug:)

Eine schöne Hochzeit wünsch ich euch #verliebt

16

Guten Morgen 😀 heute ist ein schöner Tag zum schwanger werden, bekomme heute auch meine 2 kleinen Hummeln und sterbe fast vor Aufregung #zitter ... euch allen einen schönen Tag und Sassi dir viel 🍀🍀🍀

17

Ja Wahnsinn... das ist ja aufregend... ich hoffe sie ziehen gut ein und machen es sich richtig kuschelig

18

Dir auch viel Glück 😙🍀✌🏼

weitere Kommentare laden
19

Einen wunderschönen guten Morgen 😊
Auf die 3+ hab ich echt gewartet... ach was freu ich mich 😁 Bin schon gespannt aufs nächste US-Bildchen mit bestimmt 2 super entwickelten Wundern ❤️

Bin heut ZT 10 und Ovu wird wohl spätestens morgen fett positiv sein(sonst fast immer erst an ZT 14... mein Körper will mich wieder ma ärgern scheinbar 🙄) ....werden es auch ausnutzen aber Hoffnung dass es klappt hab ich sowieso nicht mehr... ihr kennt es ja selbst 😅
Warte eigentlich nur auf den Behandlungskostenplan für unsere 1.IVF....möchte endlich das es voran geht 😥 Wird der Plan eigentlich direkt zur KK geschickt oder bekomm ich den erst nach Haus und muss ihn dann weiterreichen(bin da noch völlig planlos )?
Ich schmeiß mal ganz ganz viel 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 für alle in die Runde ❤️

21

Hallo liebes..wir haben den Plan nach Hause bekommen und mussten ihn dann mit in die kiwu nehmen...Siehzu das du ne Kopie zuhause hast...

Nutzt es einfach den eisprung ..Du siehst ja Wunder geschehen #klee

Viel Glück liebes

20

Gute Morgen,

Ich freue mich auf deine Wunderviren Melmo🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Ich hab gestern 2 Stunden nach dem Spritzen auf einmal einen extremen Ausschlag an den Armen gehabt. Sah aus wie Sonnenallergie🤦🏻‍♀️
Jetzt frühs ist der Ausschlag wieder weg. Ich denke es kommt vom Orgalutran. Zum Glück muss ich die Spritze nur noch übers Wochenende nehmen😅
Auch wenn der Ausschlag dann morgen Abend auf Arbeit sichtbar wird😞 werde ich wieder die Ausrede nehmen: neue Creme nicht vertragen🙈
Ich freue mich auf Morgen! Foli-TV❤️
Ich schleppe morgen meinen Mann mit. Der kann auch so früh aufstehen wie ich😅
Ich hoffe so sehr das Montag PU sein kann, da ich da frei habe und mit der Arbeit nicht in Konflikt gerate...

Allen die heute PU, TF oder BT haben! Gaaaaanz viel Glück❤️❤️❤️

23

Das wäre ja super passend wenn es Montag dein kann... ich hoffe so sehr das es so kommt wie es für euch am einfachsten ist
Viel viel Glück für morgen

28

Drücke dir für Montag fie Daumen #pro #klee

41

Liebe Community,

wir legen diesen Thread wegen Doppelposting an dieser Stelle still. Bitte diskutiert im anderen Thread mit.

Viele Grüße
Thea aus dem urbia-Team