Gute Werte? Spermien

Hallo
Ich habe gerade meine erste IUI hinter mir
Wir hatten
25 Milionen
40% schnelle
5% tote
Nach Aufbereitung
Sind das gute Werte und mittelmäßige Werte ?

1

32% ist der Norm für Schnell Bewegliche und 15 Mill
Denke das ist bei dir ein guter Wert.

2

Hallo kenne mich mit den Werten nicht so gut aus. Bei meiner ersten IUI hatten wir 37mio und 40% progressive. Leider hat es dennoch nicht geklappt. Gestern war die 2.IUI mit 16mio und 50%. Da wir am Dienstag GV hatten, denke ich dass der Mengenunterschied daher kommen könnte.
Laut dem Arzt sind es gute Werte um schwanger zu werden.
Hattest du die IUI im Spontanzyklus oder stimuliert?

Wünsche dir viel Glück, dass es direkt geklappt hat☘

3

Nein bei mir war es eigentlich sehr komisch ich hatte im vergangen 2 Zukluys eine Zyste und sollte meine Periode auslösen mit Chlormadinon was nicht wirklich geklappt hat hab über 19 Tage auf meine Periode gewartet
Und dann kam sie und ich sollte am 3 Zyklus Tag zum US komm.

Was die Ärzten da sah war für sie auch nicht erklärbar
Ein Folikel von 21mm und Zack da musste ich mir gleich die Aulösespritze geben und nächsten Tag gleich zur IUI alles etwas zügig gelaufen waren auch erst total überrumpelt 😬

4

Dann hoffe ich sehr, dass es gleich geklappt hat. Wann ist denn der BT?

weitere Kommentare laden