Zurück vom Transfer 😍

Und was soll ich sagen es lief wie am Schnürchen, also fast. Meine 2 Hummeln waren von bester Qualität, die Schleimhaut war perfekt, der Transfer ohne Probleme nur mein Auto hat gezickt 🙄 Es hing am Unterboden ( vermutlich zu weit an einen Bordstein gefahren) ein Stück Verkleidung nach unten was laut auf der Straße gekratzt hat (nein, war nicht peinlich)
Musste auf ner vielbefahrenen Bundesstraße mit wenig Randstreifen anhalten und das Teil wieder befestigen. Ich hoffe das hat meinen kleinen Hummeln nicht geschadet. Bin aber froh das der Transfer so gut lief und jetzt wird schön gebrütet #freu

1

Ich bin im Mai nach dem Transfer sogar in der Stadt bummeln gewesen und hab lecker gegessen😊
Danach noch fast 2 Stunden Gassi gelaufen. Das schadet denen überhaupt nicht❤️

Freut mich das alles reibungslos lief und ich drücke die Daumen das sich deine Bauchbewohner schon ein hübsches Plätzchen aussuchen❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

4

Danke dir, das beruhigt mich gerade #winke

2

Ich drück dir ganz feste die Daumen ✊🏻🍀✊🏻🍀

5

Vielen Dank 😀

3

Sehr schön. Dann sind wir jetzt also schööön schwanger 😍🤗
Auf geht's ins hibbeln

6

Juchuuu, ich freu mich so 😍😍😍 und diese fiese Anspannung ist nun vorerst weg, bis in 4 Tagen da seh ich mich schon mit den Hufen scharren 🙄 🤣
Ich geh davon aus das bei dir auch alles gut gegangen ist 👏🏻👏🏻👏🏻, nun lass uns schön brüten 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Oh das klingt ja aufregend. Ein ereignisreicher Tag.
Drück dir ganz doll die daumen 😊

8

Danke Dir ganz herzlich 😍 mein Karma sagt immer: einfach kann jeder aber du vertägst mehr #augen 😂

9

Viel viel Glück!

10

Lieben Dank 😀