Heute Punktion gehabt...

Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich meistens eine stille Mitleserin, aber jetzt muss ich meine Freude mit euch teilen..
Hatte heute meine Punktion für eine ICSI (Geschwister) und was soll ich sagen : es sind 20 Eizellen geworden...jetzt hoffen wir auf eine gute Befruchtungsquote, damit ich am Montag 2 Krümelchen zurück bekommen kann...haaahh, ich könnte die ganze Welt umarmen...ich wünsche uns allen einfach nur das Besteeee...wir alle verdienen es nuuurrr zu seeehhhrrrrr
LG die überglückliche Xani

1

20, wow. Viel Glück 🍀

2

Vieleeen Dank...ich bin auch überglücklich, dass es nach 7 Jahren doch noch so viele Eizellen geworden sind...meine 10 Eisbärchen von der 1.ICSI sind ja 2013 verloren gegangen bzw.beschlagnahmt worden😔😔

3

Beschlagnahmt? Was ist denn da passiert? Das erinnert mich sehr an die Reise der Eisschafe von Fietelein.

Ich drück dir fest die Daumen, dass sich sehr viele der 20 befruchten lassen und es viele zeitgerechte Embryos gibt.

weitere Kommentare laden
4

Wow herzlichen Glückwunsch, so soll es laufen!!! Bin gespannt wie viele es morgen sind. Gib uns ruhig Bescheid. 🤗🤗☀️

6

Ich auuuuchhh...ich melde mich auf jeden Fall...viel Glück auch dir, egal bei was... wir können das alle gebrauchen😍😍😍

9

Das stimmt definitiv. Ich warte gerade, dass ich endlich wieder nen normalen Zyklus bekomme.

10

Naaaa erzähl, wie ist das Befruchtungsergebnis? Bin schon so gespannt :)

11

Der Anruf kam erst jetzt..und was soll ich sagen...17 wurden befruchet😍😍 ohhh mannn was für eine Last von mir von einer Sekunde auf die andere gefallen ist😭😭😭 LG

12

Oh mein goooootttt. Unglaublich! Wow ich freu mich riesig für dich. Das nenn ich mal ne richtig gute Quote. Wie viel lässt du davon zur Blasto werden und wann setzt du ein?

weitere Kommentare laden