BT als Pflichtermin bei Negativ und Abschied

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine erste IVF hat nicht geklappt. Ich hätte Montag BT, ich habe meine Periode und somit ist die Sachlage ja klar. Ich habe gestern angerufen um dies mitzuteilen. Als antwort kam immer wieder: sie müssen kommen der BT muss aufjedenfall gemacht werden um das ganze zum Abschluss zu bringen. HÄ? ich bin Selbstzahler und ich will keinen weiteren Versuch, dass ist doch mal ein Abschluss. Auf die Frage ob es darum geht eine Ells auszuschließen, damit kenne ich mich aus und falls was ist gehe ich schon zum Arzt. Immer wieder nur die Antwort, es muss zum Abschluss gebracht werden.
Finde ich etwas komisch und werde nicht hingehen.
Ich verabschiede mich,....
Nach 2 Ells und 6 Fehlgeburten und dieser IVF muss ich mal sagen:ich habe keinen Bock mehr! Immer das Geweine, die Hoffnung und dann wieder diese Enttäuschung.
Ich habe das riesen Glück, dass ich eine Tochter habe, eine wundervolle und in den letzten 4 Jahren hat mir dieses Forum und das Leben gezeigt das zwar viele Menschen so viele Kinder bekommen wie sie möchten, andere aber auch keine. Ich habe dazwischen Glück gehabt.
Wir werden in diesem Jahr ein Familienmitglied bekommen. Meine Tochter und ich wünschen uns schon lange einen Hund und das ist ein Projekt, dass sich erfüllen lässt. Wir werden uns für gemeinsame Reiterwochenenden anmelden. Seit der Geburt meiner Tochter saß ich nicht mehr auf dem Pferd und ich werde endlich wieder Klavierunterricht nehmen.
Das alles ist es mir wert und ich weiß, was ich bekomme,....
Da ich nicht verhüten will, werden wir es noch so versuchen. Es ist wahrscheinlich, dass ich den linken Eileiter dann auch noch verliere, aber dann hat die Natur es bis zum Schluss entschieden.
Ich wünsche allen hier so viel Glück und allen am besten ein Wunder wie es grade Melmo erlebt!#klee#klee#klee
allen ein schönes sonniges Wochenende!#sonne
#herzlich-liche grüße, sahvas

1

Es tut mir leid, dass es nicjt geklappt hat.
Aber du hast ja scheinbar schon einen tollen Plan b. Mach dir das Leben schön, reite, lavhe, genieße...
Und alles Gute!!!
Vielleicht wird der Traum irgendwann doch noch wahr 😚❤

2

Hallo Sahvas
Das tut mir echt von Herzen leid - habe so für euch gehofft, dass deine Kleine noch ein Geschwisterchen kriegt. Aber es klingt so, als hättest du einen guten Plan B, was ich nachvollziehen kann. Daher hoffe ich ganz fest für euch, dass ihr euer Leben wieder mit mehr Lachen, Freude und Geniessen füllen könnt und wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und Energie. Liebe Grüsse

3

Liebe Sahvas,
Ich habe an Dich gedacht, da wir fast zeitgleich unsere IVF im September gestartet haben. Es tut mir sehr Leid, dass bei Dir nicht geklappt hat, und ich finde es toll, dass Du positiv den Plan B leben wirst!!! Und er klingt in der Tat toll😊 Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute❤️❤️❤️

4

Liebe Sahvas,

Ich kann das sehr gut nachempfinden. Irgenwann will man nicht mehr im "Was wäre wenn" leben, sondern im Hier und Jetzt. Für mich klingt das deshalb auch nicht nach einem Plan B, sondern schlicht nach einem neuen, anderen Fokus.

Du machst das toll und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du für diese starke Haltung mit einem tollen Leben belohnt wirst 🤗

Es war schön, dass Du eine Teilstrecke Deines Weges mit uns gegangen bist.

Alles Gute,
Doline

5

Hallo liebe sahvas,
es liest sich wirklich so an, als ob du die Sache schon für dich abgeschlossen hast. Bewundere deine Entschlossenheit, trotz allem einfach glücklich zu sein. Alles Gute für dich

8

Es tut mir auch sehr leid für dich.. mein AMH liegt bei 0,3 und ich habe 4🌟 2017/2018. auch wir machen keine Ezs.
Alles Liebe Dir
Joyce

6

Hallo sahvas
Ich wünsche dir alles Gute u viel Freude weiterhin mit deiner Kleinen.
Auch ich schmiede am Plan B.
Ich bin früher gerne gereist u bin gerne am Meer u hab mir vorgenommen 1-2x jährlich einen schönen Urlaub zu machen mit meinem Kind.
Mein Partner arbeitet im Gastgewerbe u hat im Sommer u Wochenende immer Dienst aber ich werde mir das Leben so schön als möglich gestalten u unser Einzelkind so richtig verwöhnen 🌷
Vielleicht holen wir uns auch eine kleine Baby Katze 🐱 zu unseren 2 großen Tigern dazu.
Es muss einfach weitergehen..
Alles Liebe
Joyce mit 👦 & 4🌟

7

Hallo! Den Text hätte auch ich schreiben können. Ich hätte eigentlich gestern zum BT gemusst, bin aber auch nicht mehr hingegangen. Wozu? Wir sind auch Selbstzahler und zudem ist der Weg dorthin relativ weit. Warum soll ich mir das antun und das Geld bezahlen, nur um mir sagen zu lassen, dass ich auch diesmal wieder nicht schwanger bin. Es war auch unsere letzte Kryo. Wir haben auch das Glück, dass wir schon zwei wundervolle Töchter haben, aber der Wunsch nach einem dritten Kind war und ist halt riesengroß. Auch wir haben uns letztes Jahr einen Hund angeschafft und ich habe mit dem Klavierunterricht begonnen. So richtig tröstet mich das alles noch nicht, aber das Leben geht irgendwie weiter.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! 🍀❤️

9

Bitte lass trotzdem einen BT machen.

Ich hab 8 Tage geblutet, ab PU +13 und bin jetzt trotzdem Ende 7. Woche!
Und weil das sehr oft vorkommt, wollen die Kliniken das sicher haben.