Jammerpost - entschuldigt bitte :( bin so deprimiert.

Hallo ihr lieben,

Ich hab heut ein ganz schlimnes tief.
Schlimmer als erwartet.
Ich habe heute geburtstag. Werde bzw bin nun 35. Seit seit mai 2016 versuchen wir schwanger zu werden. Seit Oktober 2017 sind wir in der kiwu. 3 transfers schon negativ. Obwohl angeblich alles so toll ausssieht. So hatte ich mir das nie vorgestellt. Um mich herum scheint niemand damit probleme zu haben.
Heute höre ich stärker als an anderen tagen meine uhr ticken. Noch maximal 5 jahre...wir wollten doch wenn es jetzt mal klappen sollte auch irgendwann ein geschwisterchen....was wenn es gar nicht klappt?!
Ich bin heut so kraftlos und ohne Hoffnung. Weine schon den halben tag.
In 2 tagen ist das wieder vorbei - wenn ich mich an die neue zahl gewöhnt habe. Es ist zwar nur ein neues Lebensjahr, aber vorher (vor heute) waren es eben noch 6 jahre.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich bin heut einfach in einem ganz ganz tiefen loch. Selbst mein mann kann mir nichts aufheiterndes sagen oder machen.
Und jetzt muss ich gleich zum familienessen und mein "fröhliches gesicht" aufsetzen.

Ich wollte mir das mal kurz von der seele schreiben, da hier wohl die meinsten sind, die annähernd verstehen können wie ich mich fühle.

Danke fürs lesen, habt noch einen schönen tag
Danii

1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (auch wenn du dich heute nicht freust.

Es tut mir leid, mit den gescheiterten Transfers. Und du darfst jammern und traurig sein. Das muss mal sein. Und ich habe auch schon oft gemerkt wie schnell man nach so einem Hammer Posting wieder aus dem noch rauskriechen kann. Krönchen richten und weiter machen. Ich habe noch 5 Jahre, das ist noch verdammt viel.

Fühle dich gedrückt.

2

Lass dich drücken❤️

Ich verstehe vollkommen was du meinst! Ich werde im Januar 30 und da wollte ich die Familienplanung abgeschlossen haben... wir wünschen uns 3 Kinder. Nun gut...
Wir basteln immer noch an Nummer 1...
Ich kann die Worte „Ihr seid ja noch jung“ auch nicht mehr hören! Schließlich stimmt das nicht!

Leider tickt für uns die Uhr anders als für die „Normalen“. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten und auch eben nur begrenzte Jahre zur Verfügung...

Aber hey! Es ist der letzte Geburtstag wo ihr zu zweit seid😍 nächstes Jahr bist du an deinem Geburtstag schwanger❤️

Genieße dein Essen und denke mit einem Lächeln an deinen nächsten Geburtstag wo du rumkugeln wirst!❤️
(Oder sogar frisch Mama geworden bist)

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

3

Liebe danii,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen und finde sie auch vollkommen legitim. Ich denke viele von uns hier fühlen ähnlich, du bist nicht allein. Ich bin dieses Jahr im Januar 36 geworden. Der Kinderwunsch besteht aktiv auch seit 2016, eigentlich schon davor, aber immer gingen (speziell für meinen Partner) andere Dinge vor. Als wir uns dann endlich dazu entschlossen es zu "probieren", kam eine niederschmetternde Diagnose nach der anderen. Im November 2017 folgte auch noch eine MA in der 8. Ssw. Wie durch ein Wunder bin ich im Juli 2018 spontan schwanger geworden (kurz vor unserer 1. IVF) und bekomme hoffentlich (🤞) unser 1. Kind mit 37 Jahren. Wir wollten eigentlich immer 2 Kinder und werden es auch weiterhin mit aller Kraft versuchen. Das haben wir beschlossen und ich bin sehr froh, dass mein Mann es ähnlich sieht. Auch über 40 kann man noch schwanger werden! Ich wünsche euch alles Glück der Welt und dass sich euer Traum bald erfüllt! 🤗

LG, babyelf mit babygirl inside (15+1)

4

Liebe danii,

erst einmal herzlichen Glückwunsch! 💐

Ich kann sehr gut verstehen, dass es dir heute nicht gut geht. Wir versuchen seit 2015 ein Kind zu bekommen. An meinen letzten drei Geburtstagen ging es mir wie dir... ich habe viele Tränen vergossen, statt zu feiern. Ich glaube das ist ganz normal! Ich kann dir aber versichern, das sind jetzt 1 oder 2 schrecklich blöde Tage, durch die du irgendwie durch musst und dann geht es dir wieder besser!! 😊 Ich habe übrigens auch drei Transfers hinter mir und stehe aktuell wieder kurz vor dem 4. - Du wirst sehen... alle guten Dinge sind 4!✊🍀

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße
uors

5

Das kenn ich ja zu gut! Ich bin aktuell auch 35 Jahre alt. Seid März... Mir ging es auch ca 2 Tage nach meinem Geburtstag so wie Dir. Sind auch seid 2016 dabei. Ich red mir auch immer ein das meine Uhr tickt. Ich glaube wir machen uns auch etwas selbst fertig :-) Alles Gute!

6

Liebe Danii, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉
nach 15 Jahren Kinderwunsch bin ich auch durch so manches Tief gegangen. Ich dachte immer alle um mich herum werden schwanger indem sie nur an ihrem Mann vorbei laufen. Seit wir in der Kiwu sind denk ich aber anders. Die Kliniken schießen aus dem Boden wie Pilze und das hat seinen Grund, da muß eine große Nachfrage sein. Ich denke das auch einige in meinem Umfeld den Weg gehen mussten um schwanger zu werden, das machte es für mich erträglicher und nahm mir einwenig den Druck. Darüber spricht keiner. Wir haben es auch niemanden gesagt wie wir vor 2 Jahren zu unserem Baby gekommen sind, ich war „einfach schwanger“. Ich bin ein ganz besonders schwerer Fall, glaub mir und die Medizin ist heute so weit das sogar wir es geschafft haben. Vielleicht hilft dir meine Sicht der Dinge einwenig. Alles Liebe Laria

7

Happy Birthday liebe danii!

Sei fröhlich!ehrlich!du bist 35 jahre...die schönsten Jahre sinds!es wär zu schade wenn du sie betrübst mit Traurigkeit!der Kinderwunsch hat keine Grenze!ich bin 40...10 Jahre Wunsch...und ich werd mein traumKind immer im Herzen tragen bis zuletzt. Es ist so wie es ist! Entweder das kind kommt oder nicht...und wenn nicht,dann vergiss nicht,dass du auch ein Kind bist von Eltern,die sich hoffentlich wünschen,dass du nicht traurig bist!

Alles Gute für Dich!

8

Danke ihr lieben! Ich danke allen, die sich zeit für eine antwort genommen haben um mir zu helfen.
Ich hatte tränen in den augen.
Und schon ist das loch nur noch seicht.
Ihr habt mir sehr viel kraft mit euren worten gegeben. Es bedeutet mir viel.

DANKE