Bauchspiegelung hinter mir

Hallo,
hab meine bauchspiegelung hinter mir. Nun steht fest, rechter eileiter durchgängig, links zu. Dazu kommt eine Gelbkörperschwäche.
Es wurde auch noch eine leichte Ausscharbung dazu. Bis wann kann ich starten und geht da eine IUI überhaupt? Oder muss stimuliert werden?
Hab keine Nachbildung von der ausscharbung.

Wer ist auch in der Situation gewesen und wie war das bei euch?

Gruß Katja

1

Hallo,
Ja IUI ist möglich, aber es wird definitiv stimuliert damit auch der richtige Eierstock den Eisprung hat😊
Und es ist auch so schön möglich gegen die Gelbkörperschwäche anzugehen👍🏻

Ich drücke die Daumen!❤️ und freu dich auf die IUI🍀❤️

2

Danke für die Antwort, dachte mir schon, dass ich es ohne stimulieren nicht geht. Weiß jetzt eh noch nicht wann es los geht. Hatte nach der OP keine blutung bzw nur kurz etwas Schmierblutung, aber nicht der Rede wert. Und heute wo meine eigentlich e mens kommen soll. Wie immer meine regelschmerzen und wie ich vorhin auf der dem Klo war auch Blut beim abwischen.

3

Man oh man irgendwie schreibt mein Handy was es will und nicht was es soll. Der erste Text hatte ein paar Fehler, Entschuldigung.