Verzweifelt

Hallo ihr lieben....ich bin neu hier zu meiner Person bin 32 verheiratet...seit 2 1/2 Jahren Kinderwunsch....bin bei meiner erste Icsi TF+4 aber bis jetzt fühle ich nichts und dann noch das Gefühl das ich innen drin ganz leer bin...ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Habe so Angst das es nicht klappt und weil ich auch gar keine Anzeichen habe...ist das normal ging es jemanden auch so und war trotzdem schwanger ? Blut Test ist erst nächste Woche Donnerstag

1

Ich kann dich beruhigen. Ich habe bis zum einen Tag vor dem BT NICHTS gespürt. Ich könnte mir vorstellen dass die meisten die etwas spüren eher die Auswirkungen der Medikamente merken. Also jedenfalls hab ich null gespürt und habe positiv getestet. Aber nichts spüren kann natürlich beides bedeuten, schwanger und nicht schwanger 🤷🏻‍♀️ Ich drücke dir die Daumen.

3

Danke für deine Antwort ich hoffe das es dann positiv ausfällt muss micj halt bis Donnerstag gedulden was aber verdammt schwer ist mein Herz ist die ganze Zeit am rasen😩

2

Ich kann dich sehr gut verstehen, die Angst das etwas nicht stimmt habe ich Immernoch obwohl ich mittlerweile nach meiner zweiten ivf in der 22ssw bin.

Ich habe bei meiner zweiten ivf auch rein garnichts gespürt, bin zu 100% davon ausgegangen dass es nicht geklappt hat.
Glaube mittlerweile das man sich wirklich einfach ablenken sollte, keine Test wir dem bt machen, das macht Echt verrückt und ansonsten genieß dein Leben soweit es der Alltag zu lässt.
Ansonsten bin ich auch 32 und haben es auch 2 Jahre versucht bis der Gang und kiwu Zentrum ging,

Also Vereuche dich zu entspannen

4

Erstmal Glückwunsch :) ja das ish leider sehr schwer aber was anderes bleibt mir nicht übrig als zu warten....:/

6

Das stimmt leider. Das wird werden, drücke dir die Daumen 🤞🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
Viele Frauen merken nicht das sie schwanger sind😊
Es ist bei uns eine sehr besondere Situation und das macht leider sehr viel Kopfkino❤️
Ich selbst leide immer unter extremsten PMS und dadurch gebe ich auf keine Symptome etwas.
Ich bin eine Frühtesterin und mache eine Testreihe😊

Und was das leere Gefühl angeht:
Du hast Bauchbewohner, sie wollen deine Wärme spüren. Also Hand drauf legen und mit denen reden❤️
Es ist etwas ganz besonderes und wir haben nur so wenige Chancen diese besondere Situation zu genießen❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

8

Danke für deine antwort und ja du hast recht ab jetzt fange ich mal an mit mein Krümmel zu reden...ich wollte nicht in Socke Foren rein aber jetzt merke ich das darüber zu reden micj beruhigt und gut tut ❤️

9

Wir sitzen hier alle im gleichen Boot😊
Und hoffentlich bald alle im gleichen SS-Bus😅

Wenn du irgendwelche Fragen hast, immer stellen. Wir helfen wo wir können und wenn man sich nur mal auskotzen muss.

Leider ist unerfüllter Kinderwunsch ein großes Tabuthema in der Gesellschaft und die meisten von uns haben nur das Forum. Nur hier werden wir richtig verstanden😊
Die Familie haut ja leider nur die typischen Floskeln raus und können sich nicht in uns hinein versetzen.

Ich drücke die Daumen das sich dein Krümel ganz doll fest gebissen hat❤️❤️❤️

10

Liebe Mahcherie,

Bin in meinem 2. Versuch (1. ICSI im Juli negativ, jetzt Kryo)

Bin TF+12 (Es +17) habe eine Blasto bekommen, seit Donnerstag teste ich positiv. BT habe ich am Dienstag! Heute ist der Strich noch viel stärker als beim ersten Test am Donnerstag, und war sofort da - bzgl Anzeichen möchte ich dich beruhigen, ich habe rein gar keine - vl. mal ein wenig Bauchweh. Also gib ja deine Hoffnung nicht auf, es ist noch alles drinnen!

Habe letzten Sonntag den Fehöer gemacht und an ES +10 getestet - negativ, daraufhin war ich sehr down, aber wie man sieht völlig unbegründet, denn 4 Tage später durfte ich trotzdem einen pos. Test in den Händen halten!!

Also kopf hoch und viele positive Gedanken, auch wenn du dich „unschwanger“ fühlst 😉😉

Alles Gute dir!! 🍀

11

Oh wie schön....ich habe auch ein blasting eingesetzt bekommen haben die mir in der Kiwu empfohlen...ich weiß auch nicht ob ich es richtig zähle letzte Woche Dienstag also am 4.10 habe ich mein Krümmel bekommen und heute musste ich ja TF+5 sein richtig? Hoffe das alles noch drin ist und sich ganz fest beißt aber das macht mich halt verrückt das ich nichts spühre und micj so unscjwanger fühle 🤨