Hibbelpost am Sonntag (oder schlaflos in Berlin)

Guten Morgen Ladies,

Naa wie geht es euch heute?
Was gibts neues? Wo steht ihr?

Also nach Kryo war ja bis jetzt meistens bei mir so gut wie nix. TF+2, also PU+5. Aber diese HCG-Spülung scheint einiges zu machen. Konnte die Nacht kaum schlafen, bin seit 2 uhr ständig wach. Mein Unterleib ackert wie doof, spannt und zieht...
Aber der Test ist schon deutlich schwächer geworden. War ja auch zu erwarten 😅
Der wird schon wieder positiv. Heute oder morgen müsste ja die Einnistung stattfinden 😍

So, allen, die es brauchen, wie immer viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Habt einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße
Sassi

1

Guten Morgen Sassi,

Ich bin auch schon wach. Aber unfreiwillig. Muss arbeiten #gaehn
Ich bin heute tr+5 von einer Blasto. Heute morgen hab ich noch nicht getestet. Werde ich vermutlich aber am Mittag. Gestern war der Test aber leider total negativ. #zitter
Die noch eine schöne Portion Schlaf #winke
Lg wizzi

3

Was arbeitest du?
Sonntag so früh?

21

Im Hotel 🙄

2

Guten Morgen😅
Na endlich ist jemand wach von euch🤣

Schön Bauch streicheln und deinen zwei Krümeln sagen wie das funktioniert das sie bleiben😍😍😍

Ich hab gestern 22:30Uhr die Ovitrelle gesetzt😍
Und Zack! Drei Stunden später Leistenziehen😂 jaaaa na klar!

Mein Mann will sich jetzt ein neues Auto kaufen (spätestens im Februar nächsten Jahres) und schaut schon mal das auch Drillinge passen würden😅❤️
Das wird jetzt über Wochen-Monate ein hin und her für ihn😅

Ansonsten warte ich auf meinen Feierabend um endlich ins Bettchen gehen zu können😴

Zuhause wird auf einen Test gepieselt, da mein Mann mir nicht glauben will das Otrivelle HCG ist.😅

Ich wünsche euch einen herrlichen Sonntag! Genießt das Wetter❤️
Ich hoffe ihr seid liebe Nachbarn und macht keinen Lärm. Die Siri will schlafen🤣
Ehrlich jetzt! Kein Witz! Seid schön psssssst😂😴

Hach ja... Nachtschichten machen blöd im Kopf😂

Ich hibbele mit euch und das sich eure Bauchbewohner schön einkuscheln❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

4

Wie lange musst du denn noch?

7

Ich arbeite in 12-Stunden-Schichten.
Von 7 bis 7. eigentlich dürfte ich gleich erlöst werden😍

weiteren Kommentar laden
5

Morgen liebes... ich empfinde es immer gut wenn man irgendwas merkt... da wird gearbeitet.. und das ist gut so #klee

Ich hab heut die 7 te Woche erreicht.. #huepf
Wie immer Schlaf los.. bin gestern bei Freunden auf der Couch eingeschlafen... die wissen von nix und waren völlig verdattert Anspruch fröhlichen 20.30 eingeschlafen bin .. manmanman

Morgen sehen ich meine Mäuse wieder uns freue mich tierisch..ich will 2 Herzchen sehen #verliebt

Ich drück euch allen Wie immer meine Daumen und es wird hoch ansteckende Wunder viren geben ;)

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Heidelbeeren im Bauch #verliebt

6

Ich bin schon gespannt, was du morgen berichtest 😍❤

8

Ich drücke dir für morgen soooo unendlich doll die Daumen❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

Gleiches spiel wie jeden morgen. Bei mir... aber schön, dass wenn ich aufwache und schaue was es so gibt m, der hibbelpost immer schon da ist 😅

Mir tuen meine Brüste weh und Frage mich ob das normal ist. PU ist ja erst am Mittwoch. Dann denke ich aber wieder rum, die nehmen mir ständig Blut ab, wenn etwas nicht ok wäre, hätten sie sich sicher gemeldet.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. 🙋‍♀️

12

Die Brüste können von der Stimu schon mal spannen, alles ok #liebdrueck

Wieder so spannend, was alles ansteht.
Ich liebe den Zusammenhalt hier ❤

13

guten Morgen
ich konnte nicht aushalten und habe zweite Test gemacht von clearblue mit wochenbestimmung der war auch positiv 2-3 zeigt mir . und morgen früh habe BT habe einfach Angst 😐 welche Wert das kommt

14

Guten Morgen ihr Lieben,
schlaflos trifft es gut. Erstmal vielen Dank an euch alle für Glückwünsche von gestern. Entschuldigt, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Ich war und bin noch total überfordert. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich freu mich sehr, bin aber auch so ängstlich. Mein Freund sagte gestern zu mir nachdem er den Test gesehen hat, mindestens 10 mal, das kann doch nicht, das geht doch nicht 😂 ja doch anscheinend schon. Morgen bekomme ich erstmal das Ergebnis vom bluttest und dann wird step by step gedacht. Bitte lass das wunder in mir gesund sein!

Liebe Grüße von Nicole

15

Guten Morgen zusammen,

wir hatten gestern von Verein ein Abendessen. Da ich mich mit Händen und Füßen gegen den Alkohol gewehrt habe, hat eine der anderen Mädels 1 und 1 zusammn gezählt und mich angesprochen. Da habe ich ihr die Wahrheit gesagt, dass ich schwanger bin, sie hat sich total gefreut für uns. Bin erst nach Mitternacht nach Hause gekommen, weil es so lustig war.

Heute Nachmittag kommt ein guter Freund von uns zu Kaffee tnken, das wird ein entspannter Sonntag. Ich wünsche allen einen schönen sonnigen und entspannten Sonntag.

LG Steffi

16

Guten Morgen ihr Lieben,

mich hat es auch schon aus dem Bett getrieben und das obwohl mein Mann nicht da ist und ich einfach mal in Ruhe ausschlafen könnte....
Ich hatte ja gestern TF von 2 Blastos. Mein Arzt meinte, Einnistung in den nächsten 24 Stunden bzw. heute..... Natürlich achtet man auf jedes Zwicken und zwacken.
Wer von euch hat die Einnistung wirklich gespürt? Die meisten merken wohl eher nichts oder?

Allen einen schönen sonnigen Sonntag und die Daumen sind gedrückt für alle, die es brauchen.

LG Muckl 😉

18

Ich habe auch zwei Blastos zurückbekommen. Ich habe von der Einnistung nichts bemerkt und hatte auch keine Einnistungsblutung. Ich hatte zwische Transfer und BT immer wieder Unterleibsziehen und -Krämpfe, aber ansonsten nichts. Als ich positiv getestet habe bin ich aus allen Wolken gefallen, ich habe keinen Test vor den BT gemacht. Heute bin ich bei 6+4 mit Zwillingen.

ICh drücke die die Daumen, dass die beiden sich einkuscheln. Genieße den sonnogen Sonntag und gehe vielelicht eine Runde spzieren.

LG Steffi

19

Na dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so läuft. Beeinflussen kann ich es eh nicht....
Fahre jetzt erst mal zu meiner besten Freundin auf an Ratsch.

Schönen Sonntag euch allen.

LG

17

Guten Morgen,

Ich habe mich nicht getraut zu testen 🙈 irgendwie ist die Angst doch zu groß, dass es wieder negativ und dann endgültig ist... bei mir arbeitet es auch. Nachdem ich ja an TF+4 und 5 leichtes Ziehen wie bei der Mens hatte, war danach wieder Ruhe. Seit gestern Abend habe ich es wieder ein bisschen. Keine Ahnung ob ich zu viel gemacht habe. Aber so richtig wie bei der Mens ist es dann doch nicht...Bauchweh, wenn die Blase gefüllt ist und brustschmerzen habe ich nach wie vor.
Dieses Wirrwarr und diese Ungewissheit. Schlimm...
Gute Nacht an die, die jetzt ins Bettchen hüpfen und einen schönen Sonntag an die restlichen Mädels 😃