Innovita Testreihe macht mir Angst

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich habe morgen Bluttest und weiß nicht, was ich von der Test Reihe halten soll. Dachte eigentlich, der 2.Strich sollte langsam mindestens so stark sein wie der erste. Muss ich Angst haben, dass es nicht geklappt hat?
Was denkt ihr?

1

entspanne dich.
Der Test ist immer stärker geworden, deshalb definitiv von deinem eigenen HCG (du hast nicht nochmal nachgespritzt oder?).
Manche dieser Streifentests werden einfach nicht stärker also so. Also keine Panik und auf den Test morgen warten.
Ich finde das sieht sehr gut aus!! #klee

2

Hab nichts nachspritzt. Und jetzt teste ich auch nicht mehr! Da macht man sich ja echt verrückt. Aber dann vergleicht halt doch wieder mit anderen Testreihen und dann kommt die Panik 😖
Aber deine Worte beruhigen mich ein wenig, danke

3

Hab gerade das Ergebnis vom Bluttest an PU+21 bekommen: 80! Das war es dann wohl...