Hilfe!! Doch schwanger???

Thumbnail

Mädels, bin gerade total verwirrt! War gerade auf Toilette und hatte ein kleines bisschen Blut am Papier... habe dann doch schnell den Test gemacht und was zeigt er an???? Schwanger 1-2 Wochen 😃 weiß gar nicht was ich sagen soll... am Mittwoch ist bluttest. Bin heute PU+12 und TF+9

1

Sofern du nicht noch was nachgespritzt hast sieht das doch sehr gut aus!!! #verliebt

3

Nein, nix nachgespritzt. Vor 2 Wochen genau mit Ovitrelle ausgelöst.

4

das ist doch super #huepf

2

Wie wäre es mit nix sagen und einfach freuen ;-). Das ist doch eine tolle Sonntagsüberraschung #huepf

Ich finde, dass schau doch prima aus und ich drücke dir doll die Daumen für den BT :-).

Alles Liebe #liebdrueck

5

Ja, weiß gar nicht was Ich zuerst machen soll. Mein Mann hatte auch pipi in den Augen. Aber die Blutung? Hoffentlich geht es wieder weg. Ist der erste positive Test seit 02/2015!

6

Herzlichen Glückwunsch ☘☘☘ Ich wünsche dir einen tollen HCG Wert beim BT.

7

Danke 😊

8

Hey der schläft ab 10 Hcg an ... daher verhalten ja du bist schwanger ... eine Testreihe wäre viel aussagekräftiger als der Test .... in unserer Lage. Ovitrelle ist bis Spritze+14 oft nachweisbar 🤗

9

Yeah sehr gut ✌🏼👍🏼❤
Sas bisl blut geht sicher weg 😂

10

Ich drücke dir ganz fest die Daumen✊🍀

11

Diese pu+12 ist dich super 1-2 cb 👍

12

Herzlichen Glückwunsch!🎉
Erhöhe mal vorsichtshalber Deine Progesterondosis. Ansonsten wünsche ich Dir super BT Werte🍀🍀🍀

13

Ich nehme diese Duphaston. Und davon 3 Stück am Tag. Weiß nicht ob ich die erhöhen darf. Rufe morgen mal meine Frauenärztin an. Vielleicht nimmt die ja morgen schon mal Blut ab. In die Klinik muss ich erst Mittwoch. Habe nur etwas Angst wegen dem braunen Geschmiere was ab und zu am Papier ist.

14

Herzlichen Glückwunsch 🎉