Negativ, negativ, negativ *Jammerpost*

Guten Morgen ihr lieben,
Wie jeden Monat seit 1,5 Jahren ist natürlich auch diesen Monat der Test negativ ausgefallen.... ich mag einfach so langsam nicht mehr... ich weiß viele von euch stehen das schon viel länger durch, aber langsam glaub ich das es nie mehr klappen wird...
Am 24.11. haben wir ja unseren ersten Termin in der Kiwu-Klinik...
Ich hab nur so gehofft, dass es vorher noch auf natürlichem Wege klappt, auch wenn das ein Wunder wäre.
Sorry fürs rumheulen musste mal raus 😓

1

Hallo Liebes,

Ich kenne das nur zu gut! Wir haben es auch einige Jahre probiert und es wollte nicht Klappe...hast du dich von deiner Frauenärztin schon untersuchen lassen oder geht ihr direkt in die Klinik bzw war dein Mann schon beim Urologen?
Ich wünsche euch ganz viel Glück beim Erfüllen eures Traumes💫🙏🏼♥️

3

Danke ihr lieben 😘
Ja mein Mann hat zu wenige Spermien und bei mir passt der Progesteron Wert nicht. Den hat man mit Mönchspfefffer ein bisschen eingestellt aber der Hit ist er immer noch nicht.
Mein FA hat gemeint das sollen die sich in der KIWU dann genauer anschauen...

Hat es bei euch denn mittlerweile zum Erfolg geführt?

2

Auch wenn es doof ist, dass es nun nicht geklappt hat: es geht bald in der Kiwu los.
Und da wird euch sicher schnell geholfen 😊