Erster Folli TV 😍

Guten Morgen ☀️
so heute war an ZT 7 mein erster US und was soll ich sagen, ich bin wieder die Legehenne 😄
Wir sind heute bei gut 15 Follis die Sie gesehen hat. Haben alle so eine größe von 10-13 mm 😉💪🏻
Mittwoch ist der nächste US und ich freue mich schon drauf ❤️

1

Guten Morgen,

das hört sich sehr gut an. Ich wünsche dir, dass die schön gleichmäßig weiter wachsen.

3

Danke 😉

2

hallo Grünewiese, das hört sich doch gut an!!! Gute Ausbeute - wie alt bist du?
bei mir ist heute Tag 10 und morgen nächster US! Freitag waren es 8 Follis über 10mm, mal auf morgen warten... Wann fängst du mit Orgalutram o.ä. an?
Wenns gut läuft, hab ich am We Punktion...
Der wievielte Versuch ist es bei euch? Lg Anja

4

Hallo Anja, ich bin 28 Jahre und habe gestern mit dem Orgalutran angefangen 😉
Das ist nun unsere dritte ICSI. Ich hatte bei den anderen 2 versuchen auch immer viele Follis, aber nur die Hälfte hatte auch wirklich eine Eizelle drin. 😕
Mein linker Eierstock sitzt relativ hoch und daher konnten links nie so viele entnommen werden, aber diesmal ist recht wesentlich mehr los als links 😍
Mir sagte man das ich wohl mit der PU am SA oder SO rechnen kann 😱

5

Ich muss morgen wieder zum US dann wird festgelegt, ob am Samstag pu sein kann ! Also sind wir beide ziemlich gleich weit🤗

weitere Kommentare laden