❤️ Punktion geschafft ❤️

Hey meine Lieben,

Ich habe meine Punktion geschafft❤️

Ich will erst einmal DANKE sagen😍
Ihr seid Spitze! Das ihr so an mich denkt macht mich happy❤️

Wir sind gerade auf den Weg nach Hause und dann gehts ab auf die Hollywoodschaukel bei diesem herrlichen Wetter😍

Erst einmal der Bericht!
Meine Ablöse vom Nachtdienst kam zum Glück pünktlich. Ab nach Hause gedüst und vieeeele Vorschriften sehr großzügig gesehen😅
Dann hab ich meinen Mann eingesackt und weiter ging es zur Klinik!
Wir kamen pünktlich an. Puh!
So dann Formalitäten geklärt und ab in den Warteraum. Nach unendlichen Minuten ging es auf einmal schnell!
Gespräch mit Narkosearzt.
Und dann kamen wir in unseren extra Ruheraum.
Dann Flexüle, Spritze gegen Übelkeit.
So umgezogen, dann ab in den Op. Raus aus den Op🤣
Und dann hab ich meinem Mann schon erzählt was ich alles für Quatsch geträumt habe. Uns wurde sogar ein Blümchen hingestellt❤️ sooo lieb da alle! Und jede einzelne Person hat uns viel Erfolg und alles Gute gewünscht! So viel Freundlichkeit macht einen nur glücklich❤️
Dann Abschlussgespräch gehabt.

Es wurden 11 Eizellen punktiert😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍
Sooooo viele😍❤️❤️❤️
Wir sind happy. Ob sie reif sind und sich befruchten lassen haben, das erfahren wir dann morgen!
Drückt die Daumen!❤️

Wenn ich es mit meiner alten Klinik vergleiche, dann ist es in meiner jetzigen 1000mal besser! Endlich sind wir ein Paar was sich ein Kind wünscht und nicht 0800-Nummern die den Geldbeutel klimpern lassen.

Wir sind über den Klinik-Wechsel sehr glücklich! Und jetzt werden gerade unsere Glückseier befruchtet❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Soweit mein Bericht. Ich hab bestimmt einiges vergessen. Aber das würde sonst auch zu lang werden😅

Wichtig ist nur! 11 wunderschöne Eizellen konnten punktiert werden und wir sind happy😍😍😍

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und frisch punktiert😅

Ps: ich hoffe das die Foli-TVs gut verlaufen und das ihr anderen PU-Mädels auch eine tolle Ausbeute hattet❤️
Allen in der Warteschleife! Passt auf! Ich komme immer näher🤣
Euch allen weiterhin viel 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis. Ich hoffe du erholst dich schnell von der Punktion und deine Eier lasses sich alle befruchten. Genieße das schöne Wetter und ruhe dich aus.

LG Steffi#winke

25

Vielen lieben Dank❤️
Ich hoffe morgen auf ein Bombenergebnis😍

2

Wow!!!! 11 hört sich prima an! Dann drücken wir mal bis morgen die Daumen, dass sich viele befruchten lassen!!! 🍀🍀🍀

Wann ist der Transfer? Und was soll transferiert werden? 2 Stück?

Liebe Grüße aus der unendlichen Warteschleife!!!

26

Ja ich hoffe das die Befruchtungsparty heute erfolgreich ist und morgen ein freudiges Ergebnis kommt🙈

Wir versuchen Blastos. (Hat noch nie geklappt) ich bin sehr aufgeregt deswegen.
Am Samstag ziehen hoffentlich zwei wundervolle Blastos ein❤️

Wie lange ist deine Warteschleife noch?😊

34

Wow! 2 Blastos. 😍 Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Nächsten Montag ist Bluttest. Wahrscheinlich teste ich aber Mittwoch früh. 🙈

weitere Kommentare laden
3

Juchu #huepf #huepf #huepf

Also, das klingt doch alles super relaxt und sehr glücklich, liebe Siri. Das kann jetzt nur gutgehen mit euren kleinen süßen Eierchen ;-). Heute Nacht geht die Post ab und morgen kriegst du ein wunderbares Ergebnis mitgeteilt.... :-). Und am Samstag gehts dann auf in die Warteschleife #pro. Diesmal wirds #ole

Alles Liebe und erhol dich erstmal schön.....das Wetter läd ja wirklich zum im Garten relaxen ein #liebdrueck

27

Ja diesmal wird’s❤️❤️❤️❤️
Ich bin gespannt auf den Anruf morgen.

Und hier auf der Hollywood-Schaukel liegen und sich bedienen lassen, hat echt mega was für sich😅
Frischgepresster Apfelsaft, Hunde die toben...
Und nebenbei sehe ich mir das Unkraut an was so langsam vertrocknet🤣
Ja heute ist ein chilliger Tag😍

4

Super! Das klingt doch schon mal super... der erste Meilenstein ist geschafft... jetzt müssen die Eierchennur noch fein den Papa reinlassen 🙏 drück dir die Daumen und bin gespannt auf morgen! Wann darfst du anrufen?

6

Boh was für ein tolles Bild von dir 😍😘
Wart ihr schon zum Gespräch?

10

Hey Kotik, ja meine Freundin hat mich zum Fotoshooting verdonnert, die macht das so bissl nebenberuflich und will dann expandieren, deswegen brauch die Fotos😅

Ja bin grad auf dem Rückweg, also Frau Dr. Graf ist tiefentspannt. Ich soll mich bloß nicht verrückt machen, alles gut. Hat jetzt nochmal Blut abgenommen und morgen 16.10 Uhr darf ich anrufen. Also alles gut, solange es mir gut geht... sobald ich kurzatmig werde oder schmerzen kriege, ab Indie Klinik..

weitere Kommentare laden
5

Ach Siri, was für eine tolle Ausbeute!!! 🎉
Daumen sind gedrückt das es morgen super Neuigkeiten gibt! ✊🏻✊🏻🍀🍀

Lass es dir gutgehen und erhole dich! 😘💕

29

Ja finde ich auch😍
Ich halte euch auf den Laufenden. Und die Warteschleife möge beginnen🙈🤦🏻‍♀️

7

Erstmal Respekt das du nach dem Nachtdienst die Punktion gemacht hast, ich falle dann immer tot ins Bett;-)#pro
Ich drücke dir die Daumen das sich ganz viele #ei befruchten lassen und das ihr ein schönes Ergebnis erhält.
Mit der #blume ist ja auch eine ganz tolle Idee von der klinik:-)
Viel Glück wünsche ich dir#klee

30

Die Aufregung hält einen total wach🙈
Ich werde heute Abend hundemüde ins Bett fallen😴

Ich hab jetzt zum Glück erst einmal etwas frei😊👍🏻

Und dann zähle ich die Minuten wann ich endlich das Ergebnis bekomme... ich halte euch auf den Laufenden❤️

8

Wow, liest sich toll ❤❤❤
Alles liebe und auf eine tolle Befruchtungsparty 😍😂❤😘

31

Jaaaaa die machen jetzt wild im Labor Party und ich Throne über meinem Unkraut-Garten🤣
Ich genieße es noch eine Runde Bedient zu werden😅

Ich halte euch auf den Laufenden❤️

45

Unbedingt 😂✌🏼

9

Glückwunsch siri,

Das freut mich mega..Wenn das keine guten Zeichen sind, dann weiß ich auch nicht.

32

Ja eben❤️

Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen für Mittwoch😍
Das deine PU auch so reibungslos läuft!
Dann darfst du dich von deinem Mann verwöhnen lassen😍

Es wird diesmal klappen!❤️ wir haben es verdient❤️

36

Hab schon durchgerechnet, wenn es jetzt klappt, dann kann man Weihnachten die Bombe platzen lassen 🙈 wenn das mal kein Geschenk ist...
Aber sicher klappt das. Bin mega nervös.

Jetzt darf ich erstmal heute Nacht (gegen 1) auslösen. Die Spritze Feier ich. Das wird immerhin die letzte.

Mein Mann fängt langsam an mich zu verwöhnen und sich selbst Gedanken zu machen. Das ist total niedlich ❤

So jetzt schicke ich deinen EZ gaaaaanz viel 🍀🍀🍀 dass sie sich brav befruchten lassen und schön teilen.

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch,

dass hört sich doch super an.
Ich drück die Daumen, dass sich gaaaanz viele befruchten lassen.
Erhol dich gut und genieß die Sonne.

LG

37

Ja das mache ich ❤️

Ein paar Stunden Ungewissheit bleiben noch...🙈
Und dann geht das große Warten los🤦🏻‍♀️