Positiv?!? PU+11

Thumbnail Zoom

Hey meine Lieben, ich bin heute PU +11 und Transfer + 6... ist ein Viola Frühtest (schlägt ab 5 an) oben von heute früh und unten von jetzt..bitte um eure Hilfe, dankeschön

1

Musstest du etwas nachspringen? Wenn nicht, dann sieht der Test doch sehr gut aus!!! Glückwunsch 😃

2

habe mit Pregnyl 5000 ausgelöst und nichts mehr nachgespritzt ... ich bin so am hibbeln, nach 5 Jahre Kinderwunsch und einer FG kann ich es gar nicht fassen wenn das jetzt wirklich funktioniert hat 🙈

3

Hammer Hammer Hammer jetzt muss er nur noch stärker werden:)) UYY wie aufgeregt ich bin :)))) viel Glück wünsche ich dir und Danke das ich immer mit hibbeln durfte ♡♡

weiteren Kommentar laden
5

Du solltest morgen und übermorgen weiter testen und wenn die Tests dann stärker werden, dann kannst du wirklich von nem positiv ausgehen...
nur 1 Test und das in dem frühen Stadium könnte auch auf Rest HCG hinweisen...
davon gehe ich allerdings nicht mehr aus😉

Also fröhliches weiter testen

6

hey meine Liebe, hab heute wieder getestet und es hat wieder zugenommen :-D am Mo habe ich dann BT und bin sehr gespannt was die sagen und hoffentlich bleibt alles positiv :-D