Hibbelpost am Donnerstag

Ach ja...

Da hocke ich wieder im Bad.. seit 5 Uhr..
Die Liebe Übelkeit...

Ich hab heut meine letzten Tests die ich hatte verbraten..damit es mich beruhigt vor morgen ..

Natürlich explodieren die alle...

Wie geht es euch?
Wo steh ihr ? Was gibt es für Anzeichen? Was ist der nächste Schritt?

Ich drück euch ganz kräftig...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

1
Thumbnail Zoom

Huhu,

Nachdem gestern zumindest feucht noch ein Strich da war, scheint heute alles leer zu sein. Aber an TF+6/(PU+9) muss ja auch noch nicht.
Ich hatte um kurz nach 5 ein mörderisches ziehen im Unterleib und dachte, ich sterbe. Keine Ahnung, was das war... ansonsten hab ich natürlich spätestens durch das Progesteron alle Zimperlein, die man haben kann 😂

Allen Mädels, Siri, ganz viel Glück für heute 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

2

Ich doofe muss sehen da aber was 🤔🤔

Zeig ihn gleich noch mal wenn er trocken ist süße...

30

Also jetzt wo er trocken ist, ist da mit gaaaaaanz viel Fantasie eine minimale Linie. Die geht aber auf kein Foto mehr.
Ich denke mal, das wird noch 2-3 Tage dauern, bis da wieder was sein könnte. War bei meinem einzigen positiven Test auch an PU+14 nur wenig. Alles wird gut 🍀🤲🏼
Ist ja auch noch Zeit 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Ich hab deine Geschichte die letzten Tage mit verfolgt und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft!!!
Ich bin ganz sicher, dass dein Kämpfer das schafft 🍀💪🏻🍀

Ich fahre jetzt gleich zum BT, denke der wird wieder negativ sein. Fühle mich wie jeden Zyklus seit wir es versuchen, also keine Anzeichen oder sonst irgendwas 😔

Wünsche alle einen guten Tag und viel Glück, was auch immer jede von euch heute durch stehen muss 🍀🍀🍀

4

Danke liebes..
Ich habe ein gutes Gefühl ....

Ich drück dir trotzdem die Daumen .. meld dich später #herzlich

10

Danke, das mache ich!
Ich hoffe du konntest mittlerweile deinen Platz vor dem Klo wieder verlassen?!

weitere Kommentare laden
5

Mein letzter Schwangerschafttest lief diesen Monat ab ,er war natürlich negativ.

Ich mein ich wusste es,aber trozdem ist es immer wieder schei....😑

Glaube nicht das mit OAT2 ohne ICSI was wird.

Im Nachhinein Ärger ich mich eh ihn gemacht zu haben...

7

Ach liebes...

Habt ihr denn die icsi schob beantragt?

12

Ein mein Mann will noch nicht.
In der Bär ist 7 Monate alt und falls er überhaupt will dann erst in frühestens 7 Monaten....

Ich hoffe deine Erbse wird zu einem gesunden Baby

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️... bin heute an PU+11 und die Hoffnung schwindet so langsam. Mehr als ne VL zeigt sich nicht 😏 Klar ist das noch zeitig aber vor 3 Jahren durfte ich bereits an PU+9 positiv testen. Damals war der MU negativ und mittags auf einmal positiv und ich war auch 🤰🏼.
Aktuell hab ich mensziehen und nur noch wenig Hoffnung.

Sassi bei dir ist noch alles drin, ich hoffe ganz fest mit dir 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

... und Melmo ich freue mich sehr für dich, dir und deinem kleinen Kämpfer alles 💕💕💕

LG

8

Hallo liebes..
Naja du sagst es ja selber es ist noch Zeit...
Bei mir sind die Tests am Anfang auch am Nachmittag oder abends stärker...

Ich hoffe sehr das es bei dir positiv ausgeht ...
Und Danke #herzlich

9

Lieben Dank 💕

14

Guten Morgen 😊
Zum Glück habe ich damit nich keine Probleme 😬bist du noch krankgeschrieben? Ich Tiger heute wieder auf Arbeit wir... bisher alles gut und ruhig 👍

Wünsche euch einen schönen Tag

17

Bin im Beschäftigungs Verbot..
Arbeite als Krankenschwester in der nuklearmedizin und muss da sofort raus..

Wenn ich aus dem gröbsten raus bin dann geh ich paar Stunden ins schreib büro...

Ich wünsch dir ein schönen ersten Arbeitstag heute;**

73

Ach so, ok. Dann ist es besser du bleibst zuhause 😊 wie ist das grundsätzlich mit dem verbot. Bekommt man da sein volles Gehalt weiter oder nur 66%? Kenne mich ja so gar nicht damit aus. Zu mir haben auch schon mal welche gesagt, dass ich das bei meinem Frauenarzt beantragen soll. Sehr da aber keinen Grund für. Arbeite im Autohaus in der Disposition.

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen Melli,

Schön dieses SS-symptome 🙈 ich drücke euch die Daumen. Euer Kämpfer wird sich sicher richtig gut festhalten.

Ich kenne sogar persönlich jemanden, bei der es genau so gewesen ist. 2.ICSI = Zwillinge, eins verloren und eins macht jetzt den Schulabschluss. 😊

Ich hab heute noch ein wenig Bauchweh. Ich fahre gleich zur Arbeit und warte sehnsüchtig auf den Anruf der Biologin. Bin gespannt was aus meinen 12 EZ geworden ist und ob das klar geht mit TF am Montag. Aber die endgültige Entscheidung wird sie morgen treffen....


Allen anderen wünsche ich heute viel Glück und gute Nachrichten.

Lg

18

Ohhh das ist ja spannend...
Wann bekommst du denn ein Update?

Pass noch etwas auf dich auf :**

20

Zwischen 10:30 Uhr und 11:00 uhr.

Meine Kollegin ist eingeweiht und wird mir bestimmt den Rücken freihalten. Ich fürchte aber heute wird ein stressiger und anstrengender Arbeitstag 🙄

Naja was tut Frau denn nicht alles. Ich find wir sind alle hier starke Persönlichkeiten und haben ein bisschen Glück jetzt auch verdient 💁‍♀️

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen (trotz Übelkeit :-/ )

Ich drücke dir für deinen verbliebenen Krümel ganz fest die Daumen!

Ich bin heut PU13, TF9 und meine Tests werden mal wieder nicht stärker und das obwohl ich mich total schwanger fühle. Zum heulen!

23

Gibt's doch nicht ..zeig mal her

Wann hast du bt?

39

Doch leider :/
Krieg es nicht mal richtig fotografiert. Vielleicht bei Tageslicht. Der Presense von heut scheint sogar noch schwächer.
BT ist erst am Montag.

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen,

ich habe mich von den Schrecken gestern gut erholt. (Reifen bei 100kmh auf der Autobahn geplatzt). Jetzt werde ich mich gleich fertig für die Abeit machen. Die Übelkeit kommt und geht. Aber meine Geruchssinn macht mich wahnsinnig, ich habe schon immer eine empfindliche Nase gehabt, aber zur Zeit...

Durch die Panne ist mein Termin bei der Hebamme ausgefallen, den hole ich morgen nach.

Ich wünsche allen eien schönen und entspannten Tag!

25

Ach du heiland...
Geht es dir gut? Hast du dich verletzt?
Meine hebi die ich bei Leo hatte ist auch wieder meine jetzige..bin die ganze Zeit mit ihr in Kontakt gewesen.. ehrlich freundschaftlich..
Sie kommt in ca 2 Wochen nah ihrem Urlaub ..

Ich drück dich

33

Ich bin nicht verletzt. Das Auto schlingerte stark, aber ich konnte es ohne Unfall auf den Seitenstreifen anhalten. Aber der Schreck saß sehr tief. Hatte gestern den ganzen Nachmittag das große Zittern. Aber der Schlaf hat mir echt gutgetan.

Ich bin einfach auf morgen gespannt, denn es ist mein erster Termin bei einer Hebamme. Es war echt schwer eine zu finden (17 Absagen).

Meine Frauenärztin ist bis Ende des Monats im Urlaub, konnte mich bei ihr noch nicht vorstellen. Habe aber zum Glück nächste Woche noch mal ein US in der KiWuKlinik, obwohl ich entlassen bin. Die Herzchen schlagen ja schon.

Drückr dir für Morgen die Daumen, dass du auch den Herzschlag siehst.

weiteren Kommentar laden
26

Guten Morgen ihr Lieben
Ich warte auf den Drachen und wie immer wenn er kommen soll kommt er nicht...
Ein Zyklus noch vor unserem ersten Termin in der KIWU...
Und wenn der Drache nicht bald kommt, können wir ihn auch nicht nutzen, weil mein Mann nochmal ein Kontrollspermiogramm abgeben muss 😐
Einen schönen Donnerstag euch und Siri vieeeeel Glück 🍀

27

Ja grade dann kommt sie nicht wenn man sie braucht ... furchtbar ...
Sport und Sex haben mir damals geholfen das sie kommt ;)

32

Na dann probier ich das mal aus 🤣
Die kommt wann sie will im Moment...