KWZ in Wetzlar

Hallo, sind aktuell Paare in Wetzlar in Behandlung? Wie lange seid ihr schon dabei? Welche Behandlungen werden bei euch durchgeführt? Wir sind schon über ein Jahr dran schwanger zu werden. Allerdings hatten wir jetzt auch eine lange Pause. Meine Misserfolge könnt ihr im Profil ersehen.
Ganz liebe Grüße und alles Gute:-)

1

Huhu! Ich bin nur durch Zufall auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Bin normalerweise nicht hier. Aber wir waren letztes Jahr auch in der KiWu Klinik in Wetzlar. Hatte zwei frühe Abgänge und daher sollte mal eine größere Blutuntersuchung gemacht werden ob irgendein Grund vorliegt. Als wir zur Besprechung der Ergebnisse hin kamen, war ich allerdings schon wieder schwanger. Daher hatten wir keine weitere Behandlung dort. Die Ärzte waren aber allesamt sehr nett und wir haben uns wohlgefühlt. Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter. Liebe Grüße und alles gute euch🍀