Wie kann das sein? 😔

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Wie erwartet hat der Clearblue heute morgen auch ein Minus angezeigt, genauso wie gestern ,,nicht schwanger,,. Ich verstehe das nicht... der Innovita hat wieder positiv angezeigt. Wie kann das sein?
Alle zeigen positiv nur die von Clearblue immer negativ 😢
Ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgeben, morgen ist BT. Ich bin Pu+15 😔

1

Es sieht sehr grau aus liebes...
Und pu+15 digi negativ hört sich nicht gut an.. wann hast du BT?

3

BT habe ich morgen... 😔😔
Ich bin so traurig 😢
Wir haben auch bloß eine Eizelle eingefroren,
die Chance das sie den auftauprozess überlebt ist sicherlich sehr gering 😔

5

Aber sie ist da... noch nicht die Flinte ins Korn werfen .. #klee

2

Hallo,

Tut mir leid, dass sieht wirklich nicht gut aus...

Die Innovitas schlagen auch schon bei einem hcg unter 10 an.
Ich könnte es mir nur so erklären... evtl noch rest-hcg oder eine fehlgeschlagene Einnistung?!
Für eine Vl finde ich den Strich zu deutlich.

War der cb mit wb oder ohne? Obwohl das eigentlich egal ist, zu diesem Zeitpunkt müssten schon beide anschlagen...

Kopf hoch!

Lg ks

6

Der cb war mit wochenbestimmung und gestern habe ich einen ohne wb gemacht aber auch negativ 😔
Das zieht einen echt runter...

4
Thumbnail Zoom

Wird der Innovita denn stärker?

Bei mir wurden die KTX leider auch nicht stärker. Der Clearblue zeigte Schwanger an. Es endete dann leider recht früh wieder in der 5/6ssw.

7
Thumbnail Zoom

Das tut mir leid für dich 😔😔
Ich finde eher das sie schwächer werden...

10

Weiß nicht, ob es am Foto liegt, aber irgendwie sehen die alle so grau aus. Es wird leider jedenfalls nicht stärker bei dir.

weiteren Kommentar laden
8

Das ist aber echt komisch. Ich meine, die Linie ist schon ziemlich sichrbat. Und auch nicht irgendwie gerad schwach.#schwitz
Ich bin wirklich gespannt, was dein Bluttest sagt.

Viele Grüße

Lafea

12

Ich mag gar nicht mehr zum BT gehen 😔 ich werde euch aber berichten obwohl ich die Hoffnung schon ganz aufgegeben habe

9

Hallo.
Geb die Hoffnung noch nicht auf! Ich hatte auch alle Tests negativ und der Bluttest hat eine Schwangerschaft festgestellt! Leider war es aber keine intakte Schwangerschaft und es hat sich alles wieder gelöst :-( aber der Arzt hat gemeint wenn sie werte steigen, sieht es gut aus. Aber es war leider nicht so.
Ich möchte dir sagen, das du nicht aufgeben sollst!

11

Danke dir liebes🍀🍀
Das tut mir leid für dich
Es ist so schwer jetzt noch irgendwie Hoffnung zu haben 😔 ich bin einfach nur traurig und habe Angst

14

Bei mir haben die von innovita (mehrere dieser firma) immer alle positiv angezeigt :/ ....und auch bei meinem Mann sogar leicht. Ich glaube die reagieren auch auf LH. Dieser steigt vor der mens. Tut mir sehr leid

15

Wo hast du die Inovita her? A...n und E....y ?
Hab mal gelesen das es keine originale sind u bestelle die mir daher woanders.
Meine sahen auch so aus wie deine Test und ich war nicht SS. Test waren von A und E. 😡☹

Hab dann woanders originale bestellt u die haben mir nie eine VL angezeigt wenn ich nicht ss war.

Ich hoffe das es kein Reinfall fall mit dem Test aber an PU 15 hätte Digi schon anschlagen müssen wenn du SS bist.

Tut mir wirkliche leid das ich keine bessere Nachrichten habe für dich
Alles Liebe

16

Ja ich habe sie über A....n bestellt 😔
Ich habe schon mit dem Versuch abgeschlossen, morgen lasse ich noch Bt über mich ergehen und dann hoffe ich, dass wir schnell wieder starten können

Lg und Danke für deine Antwort