Wer hat heute auch Transfer?

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich diesmal soooo cool bleiben und gar nicht groß dran denken, aber ich bin doch recht aufgeregt. Am Dienstag hatte ich Punktion und heute bekomme ich meinen kleinen Zweizeller zurück. Wir haben einen IVF im natürlichen Zyklus gemacht.

Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, mich von allen Schwangerschaftstests vor TF +10 zu verstecken, aber ich vermute spätestens in einer Woche werde ich doch heimlich welche kaufen :-)
Wie geht es euch?
Liebe Grüße, Tahiti

1

Ich hatte gestern Punktion von 16 Eizellen hoffe so sehr dass was gutes dabei ist und ich am Montag zwei blastos zurück bekomme

Ich wünsche dir viel Glück !!!!!🍀

2

Ich wünsche dir ein schönes kuscheln❤️

Und ich zähle zu den ungeduldigen Mädels😅
Meine Testreihe liegt schon längst bereit und wird schon fleißig geführt😍

3

Ich hatte gestern. Gefühlt sind aber schon mehrere Wochen vergangen seitdem ;-)